LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Rheda-Wiedenbrück - Maya, schöne Frau, schlechter Service

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von dackelsack, 12. Juli 2017.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. dackelsack

dackelsack Grande Maestro OWL´er

Stadt: Rheda-Wiedenbrück
    Name DL: Maya
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Raucherin: Keine Ahnung
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, OV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Bilder entsprechen der Realität, sehr hübsche Frau
    Negative Punkte: Lustloser Service
    Besonderheiten: Die Dame arbeitet in einer Bruchbude
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 10%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Maya, schöne Frau, schlechter Service

Mein Besuch bei Maya liegt zwar schon einige Tage zurück, ich bin aber bisher leider nicht dazu gekommen, etwas über sie zu schreiben. Da sie aber immer noch an der gleichen Adresse anzutreffen ist, hier also ein kurzer Bericht.

Kurz, weil es nicht viel zu berichten gibt. Der telefonische Erstkontakt war ganz erfreulich. Die Dame hat gute Deutschkenntnisse, Fragen zu Service und Preisen wurden nicht unverständlich heruntergerattert und sie hatte auch spontan Zeit.

Das Gebäude, in dem sie arbeitet, liegt am Ortsrand von Rheda-Wiedenbrück. Es eine altbekannte Adresse, eine Schrottimmobilie, die allerdings den Vorteil hat, dass man im Hinterhof diskret parken an.

Maya öffnete mir die Tür. Ich war positiv überrascht, sie sieht wirklich so aus, wie auf den Fotos. Tolle Figur, schlank mit schönen Brüsten, nicht zu groß und nicht zu klein. Mit den Größen kenne ich mich nicht so aus, auf jeden Fall alles Natur.

Nach der Geldübergabe wurde mir eine Dusche angeboten. Das Bad passt zum Haus, die Farbe platzt teilweise von der Wand, aber es gab warmes Wasser, Duschgel und saubere Handtücher.

Zurück im, übrigens sehr dunklen, Verrichtungszimmer empfing mich Maya schon ausgezogen auf dem Bett. Ich sollte mich auf den Rücken legen, habe ich blöderweise auch gemacht und Maya kniete sich neben mich und fing an lustlos zu wichsen und zu blasen. Da vergeht mir ja schonmal die Lust. Also wollte ich einen Stellungswechsel und ihren schönen Körper erkunden. Da kam dann doch etwas Stimmung auf und sie fragte: Ficken ?

Ja, natürlich, das war ja ein Grund meines Besuchs. Nach reichlichem Gebrauch von Schmiermittel durfte ich einfahren. Alles lief gut, bis das Telefon klingelte. Es lag auf einem Tisch direkt neben dem Bett. Maya hat glücklicherweise den Anruf abgelehnt, aber die Stimmung war dahin. Sie hat mir dann mit viel Handeinsatz einen geblasen.

Danach habe ich nochmal kurz geduscht und mich im Verrichtungszimmer auf dem Bett wieder angezogen. Ihr Handy klingelte wieder. Sie ging dran und setzte sich neben mich, sodass ich das Gespräch mit anhören konnte. Der Kunde sprach so schnell und unverständlich, dass Maya nicht ganz verstanden hat, was er wollte. Ich habe es ihr erklärt. Ob der Kunde tatsächlich bei ihr war, oder von der Männerstimme im Hintergrund irritiert war ??.... Ich weiß es nicht.

Fazit: Optisch hat mir die Dame wirklich gut gefallen, sie war auch ganz nett, aber der Service war grottenschlecht. Wer den schnellen Druckabbau möchte, ist bei ihr vielleicht richtig, für mich ist das nichts, daher keine Wiederholung.

Tutamun, Diego, alfa und 5 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden