LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Dismiss Notice

Bericht Rheda-Wiedenbrück - Milf nahe an der Grenze von Gilf

Discussion in 'Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh' started by Owlkenner, Mar 1, 2020.

Register FREE now for increased access

Already registered?

Log in or Sign up

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's content is only available to our members. Register now to access our content and start discussing with other people in our forums. Plus you can:
  • Like interesting posts
  • Watch threads and receive frequent updates via email
  • Exchange messages with other members in private conversations
Sign up now!

1. Owlkenner

Owlkenner Szenekenner OWL´er

Stadt: Rheda-Wiedenbrück
    Name DL: Kristin
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176/65318131
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Privat Wohnung oder so
    Ambiente: Naja
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Getunt
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: War ok
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Recht sympathisch für ihr Alter
    Negative Punkte: Zu viel Schminke
    Besonderheiten: Zk und ihr Strapazen..
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Milf nahe an der Grenze von Gilf

Moin, da ich ja die letzte Woche und diese Woche viel unterwegs war, Hutes und leider auch schlechte Erfahrungen hatte, möchte ich heute über Kristin berichten. Angerufen und ohne Probleme und warten vereinbarte Termin wurde eingehalten.. Vor Ort angekommen, dachte ich, ich bin an einem Flüchtlingslager!! Von außen schäbig, dreckig .. naja geklingelt und hoch zu ihr, sie selber öffnete die Tür, und der 1. Eindruck war ok, halt eine alte Frau in Dessous. Finanzielle geklärt, frisch gemacht, obwohl ich immer vorher zuhause Dusche.. Das Vorspiel fand vor dem Spiegel statt, langsam und langsam zog sie sich aus, wobei wir uns küssen (ZK) war ok. Jungs küsst oder leckt nicht ihr Hals Nacken oder Wangen.. schminke ohne Ende Geschmack im Mund, das war nicht so toll!! Als sie nun nackig war fing das blasen an, war ok, jetzt nicht der brüller oder so.. halt langsam mit bisschen handeinsatz.. ich wollte sie lecken und hatte sie auf das Bett verordert..hmm teilrasiert?? Nené.. voll beharrt, sogar Haare am popo Loch.. ich trotzdem bisschen vorsichtig geleckt ein paar Sekunden das habe ich mich bisschen davor geekelt.. stehe auf blank .. was ich nicht schlecht fand, sie spielt an sich selber rum, und steckt sich den Finger in den Mund.. naja.. sie wollte Sex, aber irgendwie ist mir die Lust vergangen und die Kraft.. also ich sie meine Eier lecken lassen, und habe selber Hand angelegt.. so habe ich mir alles nicht vorgestellt. Als ich fertig war, bisschen noch gelegen und angezogen und verabschiedet, weil ich zuhause duschen wollte.. so von 10/10 ziehe ich 3 ab wegen beharrt unten und nicht Teil rasiert, vorallem am popo Loch waren Haare, pfuiiii, 1 ziehe ich ab, wegen dem Haus von außen. 1 ziehe ich ab, wegen zu viel Schminke.. sie ist sehr nett, und man sieht ihr an, das sie viel durchgemacht hat, und lange im Geschäft ist.. hässlich fand ich die nicht, war ok für ihr Alter.. schöne Beine hat die aber!! Aber nochmal Besuchen werde ich sie nicht.. und werde jetzt erstmal sowieso Pause machen bisschen was das pay6 angeht.. euch einen schönen Abend, bei fragen stehe ich zur Verfügung..

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice