LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheda-Wiedenbrück - Nicht schlecht, aber Erwartungen nicht erfüllt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Cervello, 29. April 2022.

1. Cervello

Cervello Szenekenner OWL´er

Stadt: Rheda-Wiedenbrück
    Name DL: Vanessa
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Klein, nicht neu aber sehr sauber
    Empfang/Kontakt: DL Persönlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: nur Lippenpiercing
    Service: Französisch beidseitig
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: Sehr freundliche DL
    Negative Punkte: Funke sprang nicht über
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Deutsche Vanessa, nicht schlecht, aber Erwartungen nicht erfüllt

Ermuntert von jeder Menge Berichten in anderen Foren (Telefonnummer googeln) hab ich dann auch mal den Schritt zu Vanessa gewagt.

Eins vorweg: Es war kein totaler Reinfall oder Geld verbrennen, in die hohen Lobgesänge der früheren Bewerter kann ich allerdings nicht einstimmen.

Terminabsprache mit vorheriger Bestätigung problemlos. Sehr nette Begrüßung, kleines, sauberes Zimmer und gepflegtes Bad. Vanessa hat mehr auf den Rippen, als die Bilder vermuten lassen, aber alles im Rahmen, sie ist groß und griffig.

Kurz geduscht und auf meinen Wunsch tauschte sie die Sandaletten gegen Heels. So war sie dann mal locker 185 cm. Für mich genau passen, die Nippel in der richtigen Höhe. Dann aber der erste kleine Stimmungskiller für mich, gerne fest zupacken, aber nicht an Titten und Nippeln „rumspielen“ da ist sie sehr empfindlich.

Nun denn, nach kurzer Begutachtung im Stehen mit leichtem züngeln (angedeutete ZK), ab auf´s Lotterbett. Abgesprochen in der halben Stunde war Lecken und Blasen. Madame also auf den Rücken und die Schere schön geöffnet. Saubere, rasierte Pussy, die ich alsdann mit Zunge und Lippen in Stimmung zu bringen versuchte. Das gelang leidlich, ihr leises dauerhaftes stöhnen ließ keinen Rückschluss darauf, ob es ihr gefiel. Zwei, dreimal gab es leichte verbale Anfeuerungen, ansonsten kamen da keine große Illusionen auf.

Nach einiger Zeit hieß es dann Positionswechsel. Hochwichsen, Gummi drauf und ab ging das Gebläse. Vanessa lag etwas seitlich, ich konnte die Pussy berühren, die Brüste hatte sie durch ihre Position vor Angriffen gesichert. Der Blowjob war insgesamt gut und sehr Abwechslungsreich, inclusive Eierlecken. Was fehlte war der in Vorberichten gelobte Blickkontakt, der fand einfach nicht statt.

Sie hat dann bis zum Ende geblasen und auch nach den ersten Schüben nicht aufgehört, positiv. Auch das anschließende Auszucken lassen und die Reinigung waren absolut in Ordnung.

Am Ende ein netter Ast, sie ist tatsächlich sehr mitteilsam, was ich aber nicht als unangenehm empfand.

Resümee: Durchschnittliche Performance einer netten deutschen DL, bei der mir persönlich der letzte Kick fehlte.

Zuletzt bearbeitet: 29. April 2022
    n91, elpatron, carlovv und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!