LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheda-Wiedenbrück - Privatwohnung - Klara Mia; Keine Wiederholung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von FF-Freund, 19. Juli 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. FF-Freund

FF-Freund Genussficker OWL´er

Stadt: Rheda-Wiedenbrück
    Name DL: Klara Mia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Privat
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Sonstiges
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: € 50
    Positive Punkte: Sie schaut nicht auf die Uhr
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Klara Mia; Keine Wiederholung

Mir war mal wieder nach Hausfrauen-Sex. Hin und wieder hat man Glück für kleines Geld.

Die Terminfindung gestaltete sich über mehrere Versuche als schwierig, aber dann hat es doch gepasst.

Ich sollte mich noch mal melden, wenn ich am A2 Forum wäre. Dann wurde ich von Ihr durch die Stadt gelotst und kam vor einem Mehrfamilienhaus an.

Treppe hoch und sie öffnete in einem, sagen wir mal, Negligee.

Und das Grauen konnte beginnen.

Sie zog sich über die ganze Zeit nicht aus. Das streicheln war eher ruppig mechanisch. Die Beine wurden zusammengekniffen und dann der Spruch: Wenn Du so weit bist, das Kondom liegt neben dir.

Nachdem ich mir die ganze Zeit ihre Lebensgeschichte anhören durfte, wurde es mir dann irgendwann zu bunt und ich wollte das Ganze mit einem Fick beenden.

Ich hatte in einigen Berichte gelesen, dass Sie recht eng sein soll und man kaum in sie eindringen kann.

So kann man es nennen. Aus meiner Sicht war die Frau so trocken wie die Sahara. So kommt auch ein Gefühl der Enge auf. Es war einfach eine Katastrophe.

Ok, vielleicht war ich nicht ihr Typ. Kann man dann an der Tür oder im Flur sagen. Selbst im Schlafzimmer wäre das noch vertretbar gewesen.

Leider geht es bei ihr nicht um den Spaß, sondern um’s Geld. Das hat sie auch so kommuniziert.

Für mich war das ein Reinfall und daher keine Wiederholung.

Ubbi54, maxle, fickerwaf und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden