LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheda-Wiedenbrück - Privatwohnung - Wenn das Hirn zwischen den Beinen sitzt

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Stoni, 17. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Stoni

Stoni Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheda-Wiedenbrück
    Name DL: Reif, schlank, geil
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: unaufgeräumt, Klamotten lagen auf der Erde
    Empfang/Kontakt: freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 60
    Positive Punkte: keine
    Negative Punkte: alles
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wenn das Hirn zwischen den Beinen sitzt

Liebe Forumsmitglieder,
    wenn das Hirn abschaltet und der kleine Lümmel das Denken übernimmt kann einem schon schreckliches passieren.
    Ich gehöre schon zu dem älteren Semester unter Euch und war auf der Suche nach einer „reifen Dame“. Schließlich stieß ich auf genannte Dame. Da ich in der Nähe war, sofort angerufen und umgehend Termin 30460 vereinbart. Als mir die DL öffnete, hätte ich eigentlich sofort auf den Absatz kehrt machen müssen. Entschuldigt bitte, aber so eine unattraktive Dame habe habe ich ist mir noch nicht unter gekommen. Aber mein kleiner Lümmel trieb mich trotzdem herein und der Verstand setzte aus.
    Waschung würde nicht angeboten, aber ich war eh frisch geduscht. Ab aufs Bett und sie begann mit den kleinen Lümmel zu blasen. Aber ausgepackt und bei Anblick der Dame hatte der auch keine Lust mehr. Also begann ich sie noch ein wenig zu lecken und sie begann leicht zu stöhnen. Anschließend wurde mein kleiner noch einmal geblasen und ich spritzte ganz schnell ab, damit ich endlich gehen konnte. Dann schnell in die Klamotten und raus. Im Auto habe ich nur gedacht „wie kann man nur ..“.
    Deshalb liebe Freunde meine Warnung: Schaltet im Gegensatz zu mir das Hirn ein. Der Gedanke in so einem Fall umzudrehen ist auf jeden Fall der richtige.

Deeplove31, jetscape, Micha1971 und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden