LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheda-Wiedenbrück (Rheda) - Terminwohnung - "Monica behaart" - doch ganz anders als beschrieben

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von JohnBoy, 25. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. JohnBoy

    JohnBoy Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    26. Februar 2023
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    151

    Stadt: Rheda-Wiedenbrück (Rheda)
    Name DL: Monica behaart
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0176-26766832
    Bilder: 25% reale Bilder - sehr stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Haus mit wenigen Servicewohnungen
    Ambiente: Dachwohnung, großes Zimmer, sauber
    Empfang/Kontakt: direkter Empfang, Termin telefonisch
    Nationalität: tschechisch (lt. Angabe)
    Sprache: deutsch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Stark Behaart
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: stumpfes Rein-Raus von hinten
    Zeit: 15 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: Kontakt problemlos, wirklich stark behaart, schönes weibl. Geschlecht
    Negative Punkte: sieht im Gesicht männlich aus, nicht wie auf den Fotos
    Besonderheiten: wollte nur von hinten gef.... werden, kein Lecken o.ä.
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    "Monica behaart" - das Einzige, was stimmt

    Letzte Woche bin ich bei der o.a. "Dame" aufgeschlagen; die Fotos haben mich sehr angesprochen, das haarige Versprechen ebenso.
    Fangen wir mal positiv an: die Kontaktaufnahme verlief telefonisch problemlos, ich bekam nachmittags zeitnah einen Termin, 70€ für halbe Stunde abgemacht. Auch positiv, dass sie ordentlich behaart ist, Beine incl.; soweit hätte mir das gefallen.
    Nachdem sie geöffnet und mich in ein schönes, sauberes Zimmer geführt hatte, konnte ich erkennen, dass ich es mit einer Frau zu tun hatte, die ein gut geschminktes, aber eben doch männliches Gesicht hat, mit den Fotos des süßen Mädels aus der Annonce hatte das nichts zu tun.
    Ich kann und will nicht beurteilen, als was sie geboren ist, untenrum hat sie jedenfalls ein sehr schönes weibliches Geschlecht, auf das manche Frau neidisch wäre; sah auch mit der Behaarung echt toll aus. Mit dem männlichen Rest hätte ich mich sogar versöhnen können, ich war geil genug und der weibliche Unterkörper gefiel, wie gesagt; aber auf so etwas ist man ja auch gerne ein bisschen eingestellt und wird weniger gerne davon überrascht. Die Beschreibung incl. Bilder in der Annonce ist also völlig unfair.

    Nun aber der Service: nach netter, aber kontaktfreier Begrüßung, forderte sie mich auf, es mir auf dem Bett bequem zu machen und legte sich 69-mäßig neben mich. Meine Euphorie wurde aber gebremst, als sie verkündete, dass sie lecken nicht mag, ich dürfe aber etwas da unten rumspielen....na toll :-(
    Schon zog sie mir ein Gummi über und fing ungeschickt an zu wichsen, um sich nach 2 min. hinzuknien und mich freundlich, aber bestimmt aufzufordern sie von hinten zu ficken, was ich schließlich auch tat, da es handlungstechnisch eigentlich keine Alternativen gab. Durch jede Menge Flutschi und das Kondom fühlte es sich an, als wenn ihn "ihn" unter warmem Wasser abspüle, viel mehr Reibung gab es nicht; dementsprechend gestaltete es sich als lustlose Quälerei, bis ich schließlich kam, zumal der Anblick von hinten noch weniger weiblich war. Wäre ich nicht einigermaßen körperlich trainiert, hätte ich den Absch(l)uss gar nicht geschafft. Der in der Annonce beschriebene Service war praktisch nicht vorhanden; das wäre auch beim Stundenservice - vermute ich - wohl kaum anders gewesen.
    Ihre Titten, die auf den Fotos ja wirklich appetitlich aussehen, habe ich überhaupt nicht zu Gesicht bekommen; da hatte sie die ganze Zeit irgendeinen Fummel drüber, den sie auch ständig festhielt. Beine und Füße übrigens auch sehr männlich (und ..... ..... ... ..... ... ....... ..... ........ ..... .... ..... ..... ... ... ..... ........
    ..... .... ... .... . ..... ........... ................ ...... . ......... ... ... ...... ....... .... ......... ... ...... .. .... ...... .......
    .
    ....... ... ... ..... ..... ... ......... ........... .. ... ..... .......... ... ..... ...... ........ :Smilie Tra 059:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2024
    n91, fickerwaf, franz007 und 7 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden