LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheda-Wiedenbrück - Wohnungsbordell - Antonia - eine spontane positve Überraschung

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Khorne, 2. Juli 2024 um 22:47 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Khorne

    Khorne Anfänger Newbie

    Registriert seit:
    7. Januar 2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    23

    Stadt: Rheda-Wiedenbrück
    Name DL: Antonia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Von außen etwas ranzig - von innen ganz nett
    Empfang/Kontakt: Durch Antonia an der Tür
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Rot
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GF6, BJ und AV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€ + 50€ Extra
    Positive Punkte: Sehr nett, gute Verständlichkeit, Naturoberweite
    Negative Punkte:
    Besonderheiten: Ich war sehr positiv überrascht
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht/ Kurzinfo


    Antonia - eine spontane positve Überraschung

    Hallo zusammen,

    ich war letzte Woche bei Antonia in Rheda-Wiedenbrück. Sie ist jetzt nach Hannover weitergezogen, aber ich hoffe das sie nochmal wieder kommt.

    Ich hatte letzte Woche Donnerstag morgens einen Termin in Rheda-Wiedenbrück und hatte vorher noch etwas zeit. Also habe ich schnell die ladies.de Auwahl geprüft und bin bei Antonia hängen geblieben. Eine kurze Recherche der Telefonnummer ergab keine Berichte, also bin ich das Wagnis eingegangen und habe ihr geschrieben. Nach kurzem hin und her Schreiben bin ich an einer bekannten Adresse in Rheda-Wiedenbrück angekommen und habe geklingelt. Die Tür wurde geöffnet und ich bin die Treppe hoch zur Tür. Dort hat Antonia mich reingelassen und der erste Anblick war super. Sie hat ein fröhliches Gesicht und tolle Naturbrüste. Sie begrüßte mich in perfektem deutsch und führte mich ins Zimmer.

    Dort haben wir zuerst das finanzielle geklärt. Ich entschied mich für 80430 + 50€ für AV. Sie sagte dann direkt, dass Sie AV nur macht, wenn ER nicht zu groß ist. Da bekam ich zuerst einen kleinen Dämpfer, weil ich diese Aussage bisher als Standardausrede gehört habe, um noch etwas mehr Geld abzugreifen und statt der abgesprochenen Leistung irgendetwas anderes anzubieten. Zumal ich nicht bestückt bin wie ein Pferd. Ich zähle mich selber zum Mittelfeld. Zu meiner Überraschung wollte sie aber zuerst nur die 80€ haben und die 50€ hinterher, wenn der Service auch stattgefunden hat. Da empfand ich als sehr fair.

    Nachdem das finanzielle geklärt war, nahm die das Angebot der obligatorischen Waschung an. Ich hatte mich zwar vorher erst geduscht und frisch rasiert, aber ich nutzte die Gelegenheit um mich etwas aufzufrischen und die sanitären Einrichtungen zu inspizieren. Diese waren sauber und modern eingerichtet. Als ich zurück im Zimmer war, hat Antonia sich kurz der Waschung hingegeben und war nach ein paar Minuten zurück.

    Ich lag bereits auf dem Bett und ließ sie erstmal machen. Sie entkleidete sich und kam zu mir. Zuerst drückte Sie mir ihren großen, runden Naturbrüste ins Gesicht. Die sind (mMn) echt perfekt. Weiter ging es mit einem Blaskonzert, ganz gesetzeskonform. Das beherrschte sie sehr gut. Nicht zu schnell, nicht zu langsam und mit dem passenden Druck. Anschließend bat ich sie auf den Rücken und wollte sie verwöhnen. Dieser Bitte kam sie ohne umschweife nach und ließ mich mein Gesicht zwischen Ihre Schenkel vergraben. Auch hier gab es nicht auszusetzen, sie schien es selbst auch zu genießen und ließ mich machen. Zwischendurch kam ein verhaltenes stöhnen. Nachdem Sie gekommen war (oder es mir vorgespielt ..... ...... ... .. ... ............. .. ............. ...... ...... ... ... ...... ......... .... ........... ... ......... .... ..... ... ... .......... .... .... .... ... .... ..... .. ......... ....... ... ...... ....... ... ... .... .... .... ....... ... .... ... ....... ... ........... ........ ..... ... .... ... .... ... ....... .. .. ............. .... .... .... .... ... ... ....... ... ... .... ... ............ ... .... .... ....... .. ... ..... .... ... ...... ..... .......... ... ...... ...... .... ...... ..... ......... ... .. ... ...... ... ... ....... .. ..... ...... ... ... ... ..... ... ..... .......... .....
    .
    ....... ... .. .... ...... .... ......... .... .... ... ............ .. ......... .. ... ........ ... ... .... ... ............ ... .............. .. .... ... ..... ....... ... .............. .... ... ....... ... ... ...... ........... ... .... .... ... ....... ... .. .................. ... ... ... ......... .. ........ ....
    .
    ........ .. .... ... ... .... ......... ... .... .... ............ .......... .... ... ..... .... .... ...... ..... ... ..... .... ....... .......... .... ... ..... .. .... ........
    .
    ...... ..... ....... ... ..... .... ...... ............ ................ ..... ........... ... ....... .... ... .............. .... ............ .... ... .......
     
    tomtom0815, Potter, elpatron und 9 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden