LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheda Wiedenbrück - Wohnungsclub - Katja Bosfelder Weg Vorsicht

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von Svenny09, 14. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Svenny09

Svenny09 Anfänger Newbie

Stadt: Rheda Wiedenbrück
    Name DL: Katja
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 0157-76859851
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Am Telefon sehr nett
    Negative Punkte: Bei Kritik sehr frech
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Katja Bosfelder Weg Vorsicht

Hallo zusammen,
    gestern einen Termin bei Katja gemacht. Die Kontaktaufnahme war sehr einfach. Pünktlich um 16:30 geklingelt und von Katja sehr nett empfangen worden. Besprochen wurde 30480. Nach der Bezahlung ging ich kurz ins Bad und als ich zurück kam lag sie nackt auf dem Bett und streichelte sich. Es gab erstmal ein paar Zungenküsse, die mittelmäßig waren und ein bisschen gefummelt. Sie wollte gefingert werden, was ich auch gemacht habe und dann habe ich mich auf den Rücken gelegt und sie hat mir ein paar Finger reingesteckt, was auch so von mir gewollt und besprochen war. Dann schon der Abluss mit der Hand, was sie aber gut gemacht hat.nach dem Duschen war es dann erst 16:50 und nach dem anziehen habe ich ihr gesagt, das ich mit der Zeit nun nicht zufrieden war. Sie sagte dann im schnippischen Ton das man bei 30 Minuten nur einmal abspritzen würde. Die Zeit sollte aber trotzdem einigermaßen eingehalten werden, worauf sie antwortete, das sie so arbeitet. Bin wortlos gegangen und keine Wiederholung.

Owlsucher1981, Rot1234, Carlos und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden