LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheda - Wohnungsbordell - Keine Amore in Rheda

Dieses Thema im Forum "Bielefeld, Herford, Lippe, Bünde, Minden,Gütersloh" wurde erstellt von jetzthabichlust, 20. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. jetzthabichlust

jetzthabichlust Szenekenner OWL´er

Stadt: Rheda
    Name DL: Amore
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ukraine
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: DL nicht gesehen
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte:
    Negative Punkte: Lustloses Abarbeiten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Keine Amore in Rheda

Leider hat die Geilheit gesiegt und ich hab mich aus Mangel an Alternativen auf dem Weg nach Rheda gemacht.
    Uhrzeit abgemacht, Service vorabgesprochen, die hat sogar noch ein Bild geschickt...Hoffnung war da, daß ich Glück haben könnte.
    Ein paar Minuten vor der Tür gewartet, bevor geöffnet wird (da hätte ich das erst mal Kehrt machen müssen.) Dann in Empfang genommen worden von einer unbekannten Dame...hatte nichts mit den Bildern zu tun, ein paar Kilo mehr, aber auch nicht hässlich. Als ich die Recht verrauchte gelangweilte Stimme hörte, war der positive Eindruck aber auch wieder weg. Dennoch war ich so dumm und das Geld hat den Besitzer gewechselt. Geduscht und zurück ins Zimmer.
    Von ZK war gar nichts zu merken; nahezu wollte sie sich nicht mal richtig berühren lassen. (Positiver Punkt: die Brüste waren reizvoll)
    Also schnell in die Horizontale geschickt worden, nach zwei Körperküssen versucht aufzugummieren...da war 0 Stimmung.
    Als ich kurz auf Absprachen zu sprechen kam, hat sie mir einmal die Lippen auf den Mund gedrückt...ohne Gefühl...Zungeneinsatz eh nicht. Da war die Stimmung eh schon so ruiniert, dass ich abgebrochen habe.
    Geld und Zeit, die ich mir gern gespart hätte.

elpatron, Alex_Hx, Owl'ler und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden