LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - 100€ abgegeben und gegangen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von just-me4195, 22. August 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. just-me4195

just-me4195 Anfänger Newbie

Stadt: Rheine
    Name DL: Ellena
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015792383606
    Bilder DL: Fakebilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Keine Ahnung
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Gar keinen
    Zeit: 5 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Gar keine
    Negative Punkte: Unfreundlich, Abzocke
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Serviceleistung hat nicht stattgefunden
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

100€ abgegeben und gegangen

Ich war kürzlich bei besagter Dame. Kontakt via WhatsApp freundlich, schnell und zustimmend. Fotos vielversprechend, also Termin ausgemacht und auf nach Rheine. Adresse sollte es vor Ort geben.

100€/30 Min oder 150€/h standen zur Auswahl.

In Rheine angekommen die Adresse erhalten und via Google herausgefunden, dass es sich dabei wohl um das (alte?) Wohnungsbordell La Luna handelt. Alarmglocke 1.

Etwas abseits geparkt und geklingelt. Aufgemacht hat mir eine junge Dame mit Maske, die offensichtlich Ellena sein sollte. So ganz mit den Fotos stimmte sie nicht überein. Alarmglocke 2.

Sie fragte, ob ich ebenfalls eine Maske aufziehen könne, da sie niemanden ohne rein lassen dürfe. Da ich keine dabei hatte, bin ich nochmal zum Auto. Ich bin noch einmal kurz in mich gegangen und habe mich gefragt, ob ich die Fluchtgelegenheit nutzen sollte und habe sie schon einmal vorsorglich blockiert und den Chatverlauf gelöscht. Letztendlich bin ich aber eine Stunde gefahren und das sollte nicht umsonst sein. Außerdem hatte sie mir ja nichts getan...

Ich also wieder zur Tür und rein. Kurz ins Bad und ab ins Zimmer und 100€ gelöhnt (wollte eigentlich eine Stunde, aber Gott sei Dank hat mein Verstand wenigstens einmal gesiegt). Die Maske hatte ich im Zimmer abgenommen. Schließlich hatte sie mir via WhatsApp auf Nachfrage verkündet, wie doll sie doch küssen mag, das geht ja nunmal nicht mit ;)

Daraufhin bat sie mich, die Maske wieder aufzuziehen. Küssen sei hier ohnehin verboten. In dem Moment kam bei mir die Erkenntnis, dass meine Vorstellung von einer schönen Nummer nur in "rein raus, rauf runter" enden wird. Meinen Unmut habe ich kundgetan und ihr mitgeteilt, dass ich derartige Versprechungen und Nicht-Einhaltung versprochener Leistungen unschön finde. Hätte man gerne auch vorher sagen können und nicht mit entsprechenden Versprechungen locken sollen. In dem Moment kippte ihre Stimmung und sie wurde pampig. Ich solle ihr doch mal zeigen, was sie geschrieben hat, sie hätte niemals geschrieben, dass küssen in Ordnung wäre. Leider hatte ich ja dummerweise keine "Beweise" mehr für das geschriebene (wobei ich mich frage, was sie gesagt hätte, wenn ich es hätte beweisen können? Wusste sie, dass ich den Verlauf gelöscht hatte oder ging sie davon einfach aus?)

Die Stimmung wurde hitziger. Mir gefiel das natürlich nicht und die Sympathie war ohnehin weg. Hätte sie die Situation anders angegangen/erklärt, dann wäre vielleicht noch was zu retten gewesen. Es kam von ihr nur noch ein "Was jetzt?". Daraufhin habe ich die Rückgabe zumindest eines Teils der bereits entrichteten 100€ verlangt. Ich verstehe ja, dass Zeit=Geld ist und wäre einen Kompromiss eingegangen, finde es aber nicht in Ordnung erst falsche Versprechungen abzugeben, das nicht einzuhalten, vielleicht sogar bewusst für schlechte Stimmung zu sorgen und dann ohne ........ .............. ............ ... .... ... ... .... .. .......
    .
    ...... .......... ..... ............................... ... .... .. ..... ... ... .... ... ... ...... ......... ... ... ... .... ...... .... ............. ... ...... ........ .... .. ....... .... ..... ...... ....... ... ... ... .. ......... ...... ......... ....... .... ... ..... ....... ... .... ....... .... ...... ......... ....... .... ... ... .... ......... ........ .... ... ... ..... ...... ... ... ... .... ........ ..... ... ... ...... ... ...... ... ... .... ..... ........ ........... ...... .......... ... ..... ... ...... ... ... .... .... ...... ............ .... .... ....... ... ........ .. ... ... .... .... .... .... ....... ..... ... .... ... .......... ......... ... ... ..... ... .....
    .
    .... .... .......... ... ... .. ...... ......... ...... ...... ...... ........ ... ... .. ...... .... ..... .... .... ..... ....... .......... ... ..... ...... .. ... ... ................ ... ...... ........ .......... ..... ..... ... ........ .............. .. ...... ... ... .......... ........ .... .... ...... .... .... ........... ... ..... .. ........... .......... ....... ... .. .... ... ... ... ..... ... ... .......... ... ........... ....
    .
    .... ....... ... ....... .............. .... ....... ........
    .
    .... ........ .... .....
    ..... .. ....... ... ......... ............ .......... ........... ..... .......... ... .....
    .
    ... ........ .... ....... .. ........ .... ... .......... ....... .... ... ... ......
    .
    ....... .... ... .... .... ..... .........

Megatron, buschi222, saftschwanz und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden