LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - 30 Minuten - aber von Ankunft bis Abfahrt

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von ronnymiller70, 4. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. ronnymiller70

ronnymiller70 Einsteiger OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Veronica
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Agentur88
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Sex
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: für mich geile Figur
    Negative Punkte: hektisch, merkwürdige "Uhr"
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

30 Minuten - aber von Ankunft bis Abfahrt

Erstbesuch Agentur88. Ich wollte endlich mal was anderes als "Rumänien".
    Polnische Frauen hatten früher und haben heute immer noch einen großen Reiz für mich - in der Vergangenheit wars auch meist guter Service.

Die Agentur88 würde ich eher nicht empfehlen, wenn die mit der Uhr so umgehen, wie mir das von Veronica gesagt wurde.

Nach der Ankunft zwei von drei Frauen frei - Veronica war genau mein Typ. Eine richtige Frau, kein Teenie mehr und trotzdem sehr erotisch sexy.

Leider sehr hektisch in jeder Form. 30 Minuten gebucht - hätte ich geahnt, das man das wie bei einer Parkuhr macht - also ab dem Parken - hätte ich wohl direkt abgebrochen. War wohl so nicht gedacht, aber von Veronica und dem Club so gemacht.

Nach der Wahl der Frau ins Zimmer - sie verschwand. Dann musste ich auf ein freies Bad warten. Dann konnte ich duschen. 17 Uhr war ich im Zimmer.
    Offenbar hatte Veronica da schon Zeitdruck, weil wohl ab "Auswahl" die Zeit unten mitläuft.
    Jedenfalls gab es 1 Minute Blow Job mit Kondom, 30 Sekunden Lecken (Oh Geil machst du das - und jetzt aber Sex).
    Immerhin wird die Action jetzt besser - Frau Veronica wird dann mehr oder weniger leidenschaftlich und vergisst auch, dass sie Zungenküssen am Anfang ausgewichen ist. Beim Sex gehts dann doch, wenn dann doch ein bisschen Geilheit ankommt. Allerdings läuft unaufhaltsam die Uhr - um 17 Uhr 15 beendet sie die Action. 30 Minuten vorbei. Krass. Wir haben doch gerade erst angefangen. Tja - aber nicht auf der Uhr UNTEN. Angeblich.

Ich habs nicht überprüft. Immerhin war der Sex ganz geil, wenn auch arg kurz und hektisch und am Ende eher stressig.

Die Frau arbeitet sonst offenbar eher in Berlin - da ist sie Quick-Sex und schlechten Service wohl gewohnt. Denn abgesehen vom Missionary und dem (für mich) geilen Körper, war das schon unterstes Laufhaus. Blow Job mit Kondom für ne Minute und einmal Lecken (sozusagen), das ist mir dann doch zu wenig.

Außerdem ist viel gespieltes Gestöhne dabei (Oh Gut, Oh Gut, Oh Gut) - da sag ich eher: Oh No.

Schade. Genaud diesen Typ Frau hab ich gesucht. Aber das Erlebnis war leider nicht so geil, wie erhofft.

Übrigens sieht "Laura" - Frau Nummer 2 die ich gesehen habe, den Bildern auf der Homepage nicht mal annähernd ähnlich.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden