LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Aljona schönes Weihnachtsdate: hausnummer2b

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von karl22, 26. Dezember 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. karl22

karl22 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Aljona
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: hausnummer2b
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: ED
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: E - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis:
    Positive Punkte: alles
    Negative Punkte: nix
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Aljona schönes Weihnachtsdate: hausnummer2b

Heute zum wiederholten Male bei Aljona gewesen, am Morgen einen Corona Test gemacht, Einlass mit 2G+. Die ED hat die Zertifikate geprüft anschließend Aljona Bescheid gegeben. Aljona kam ich war sprachlos, Sie hatte geile Dessous an! Herzliche Begrüßung ich bin ihr die Treppen rauf gefolgt auf dem Zimmer Geldübergabe. Dusche angeboten bekommen und genutzt davor und auch danach, zurück auf dem Zimmer ist Sie noch mal kurz ins Bad. Zurück auf dem Zimmer haben wir dann angefangen im stehen zu küssen, Ich fing an ihre Dessous auszuziehen danach ging es auf dem Bett weiter mit ZK und sehr intensiven schmusen! Sie hat mit einem schönen BJ begonnen die Eier hat sie wie immer mit einbezogen! Anschließend hat sie sich auf mich gesetzt es folgte ein ausdauernder ritt mit ständigen ZK, später doggy bis zum ende! Nach dem Saubermachen war die zeit leider schon um es gab noch etwas ST. Sie hat mich zur Tür gebracht es gab noch Verabschiedung Küsschen! Danach noch kurz mit der ED gesprochen das alle top war! Ich bin sehr glücklich heimgefahren! Aljona ist nächste Woche in Nordhorn!

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden