LivingRoom

FV-APP

Frage Rheine - Allgemeine Frage - Verona Kaiser preisgestalltung

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von blackjack, 2. Oktober 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. blackjack

blackjack Stammfreier OWL´er

Stadt/Gebiet: Rheine
    Thema: Allgemeine Frage
    DL/Haus/Fragestellung: Verona Kaiser preisgestalltung
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Moin zusammen.
    Ich habe eine Frage zur Preisgestaltung bei Verona Kaiser hier in Rheine, aber ich denke in Lingen wird es nicht viel anders sein.
    Hatte neulich etwas Lust auf ein neues Etablissement und dort angerufen, nach einem Girl gefragt, was dort war und was eine Stunde kosten soll. Darauf als Antwort erhalten 125 Euro incl. einem Extra. Ich fragte, was ist den das Extra. Darauf als Antwort zum Beispiel küssen!??!?! Ich fragte küssen ist ein Extra, was 25 Euro kosten soll?! Daraufhin fragte ich würde bspw. NS auch 25 Euro kosten. Antwort ja, aber das könne man auch als Extra nehmen nur dann gäbe es kein küssen.
    Ich fragte, was den in der Stunde drin ist. Antwort: Kuscheln, GV und Frz.
    Ich habe dann dankend aufgelegt, weil es mir vorkommt, als wenn dort alles als Extra abgerechnet wird, was woanders incl. ist.
    Also duschen, küssen, Frz., Gv in einer Std 2x kommen.
    Die Sedcards finde ich auch nicht gut. Dort steht meine Vorlieben und meine Spezials. Dann wäre 69er, Facesitting, Fusserotik als extra zu bezahlen?!?!

Hat jemand dort Erfahrungen gemacht und kann mir sagen, was in einer Stunde für welchen Kurs alles incl. und was alles extra zu bezahlen ist?
    Berichte sind meiner Meinung durchwachsen.

Besten Dank
    blackjack

Sorry wegen der vielen Extras aber das dort wohl so

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden