LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Anita - der Funke Sprang nicht über

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Solong, 27. April 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Solong

Solong Living OWL OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Anita
    TelefonNr.: 05971/9488280
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Agentur 88, Rheine
    Ambiente: schöne Zimmer/ gute Aussttattung/sauber & ordentlich
    Empfang/Kontakt: okay
    Nationalität: Polen
    Sprache: D&GB
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Verkehr und beidseitiges Fränzösich
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte: französich , zum verkehr kam es nicht
    Negative Punkte: keine ZK, keine Nähe zugelassen
    Besonderheiten: Bilder passen nicht zur Realität
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anita - der Funke Sprang nicht über

Hi Leute,

mein erster Bericht mit Schablone :) ... man ist ja lernfähig auch
    im reiferen Alter :)

Das meiste könnt Ihr ja schon oben entnehmen, daher werde ich meinen Bericht etwas kürzer halten zumal es auch nicht wirklich der Burner gewesen ist.

Angeregt durch die sehr schönen Bilder auf Erobella habe ich mir gedacht ich teste mal die Location eine zweites mal... ich war schon mal dort kurz nachdem Sie eröffnet habe.

Angekommen und von der Hausdame empfangen, rechts ums Eck und in den Empfangsraum geführt, es war schon 23.03 also drei Minuten nach offizieller Zeit, mir wurden dann alle anwesenden Damen (4) vorgeführt,
    aber im Kopf war ja vorher schon klar Anita sollte es werden.

Positiv, keine lange Wartezeit nach einer Minute standen Sie alle Spalier,
    negativ alle sahen für meinen Geschmack doch anders aus als die Webseite es uns versprach. -Egal war spitz und aufgeladen und Anita dann mitgenommen, obwohl sie sicher eher 38/40er Konfektion hat als
    die Bilder die höchsten eine 34/36er vermuten lassen.
    Sie war es wohl aber die Bilder sind bestimmt aus Ihrer jungen Jugend :)

Im Zimmer, alles soweit i.O. Ihre Brüste sind schön, die Mumu schön mit einem kleinen Wegweiser teilrasiert und schmeckte auch richtig gut, einzig so richtiges GF6 Feeling kam nicht auf, und das hatte ich mir halt im Vorfeld so gedacht und versprochen.
    Ihr Blowjob war mir persönlich zu forsch und die Vorhaut dabei immer unten, meine Brustwaren wurden zwar mit den Fingern bespielt aber nicht mit feuchter Zunge was mir auch gefehlt hatte.
    die ersten 10-15 Minuten Stand meiner eigentlich schön hart und fest...
    doch leider änderte sich das irgendwann.
    Ich konnte tatsächlich nicht kommen bei Ihr, auch nichts als ich selbst Hand anlegte, habe es dann nach ca. 25 Min beendet.

Sicher lag das zu 70-80 % an mir ... keine Ahnung warum er nach sehr gutem Start dann so blockierte ... der kleine Solong, aber die Performance von Anita war nun auch nicht dazu zuträglich den etwas
    erschlafften Kollegen wieder aufzurichten.

Fazit: Solider Blowjob mehr auch nicht, es sprang einfach kein Funke über, trotzdem Sie bei meinem französisch deutlich Feuchtigkeit entwickelt hatte wurde Sie nicht geil auf mich, mir fehlte ein Stück Naturgeilheit bei der DAME .

greets
    Solong

Milkamann und späters gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden