LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Bella - der Name passt!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von tscapitano, 25. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. tscapitano

tscapitano fast ausgelernt... OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Bella
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Hausnummer2b
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 70 €
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bella - der Name passt!

Da mein geplantes Date leider nicht stattfinden konnte, bin ich spontan zu meinem Erstbesuch nach Rheine gefahren.

Vorher den Termin telefonisch abgemacht und pünktlich die diskrete Location erreicht. Die Hausdame empfing mich sehr freundlich. Kurz gewartet und eine Cola getrunken, dann ging es mit Bella auf´s Zimmer. Das Haus, die Zimmer und auch der Sanitärbereich sehr sauber und alles top in Ordnung.

Das Programm für 30 min. waren franz. beidseitig sowie verschiedene Stellungen. Bella ist sehr nett, wir konnten uns gut unterhalten und auch der Zweikampf auf dem großen Bett war hervorragend. Sie bläst sehr gut und abwechslungsreich, dazu schmeckt sie auch sehr gut. Wir haben die Reiterstellung, doggy und Missio ausprobiert und nach 30 min. kam das was kommen musste. Hinterher noch etwas gekuschelt. Alles sehr entspannt und ohne Zeitdruck. Bella wechselt immer zwischen Rheine und Nordhorn hausnummer5. Jolie habe ich übrigens zwischendurch auch gesehen. Sie werde ich das nächste Mal besuchen.

Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2019
    wolf63, zorroz, mokolo33 und 3 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden