LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Bricht über laura

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Nike, 2. Februar 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Nike

Nike Guest

Stadt: Rheine
    Name DL: Laura
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05971 9488280
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Agentur 88
    Ambiente: Gut
    Empfang/Kontakt: Kommt drauf wer da war
    Nationalität: Polin
    Sprache: English
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 40 Minuten
    Preis:
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Bricht über laura

Ich berichte euch mal meine Erfahrungen bei der Agentur 88. Also, sehr oft dort und habe echt fast alle Mädels einmal sogar schon mehr mals durch, wirklich schon fast alle. Die beste und liebste und die netteste ist Laura von allen Mädchen. Sehr höflich und sauber,das sehr wichtig ist bei mir.Empfehlung 10/10 auf jeden Fall immer wieder. Wenn man ein club besucht ist der Empfang sehr wichtig dass man sich sofort wohl fühlt.Die chefin,die ältere dame, sehr höflicher Empfang und sehr nett,sie fragt wie es ein geht ob letztes mal alles in Ordnung gewesen ist,also sehr nett.
    Und ehmmm ja da ist die andere noch, eine blonde, große Frau. Sehr sehr unhöflich, jetzt im ernst wenn ich sehe sie kommt und will die Tür öffnen,da würd ich am liebsten mich umdrehen und wieder gehen.Allein ihr Gesichts ausdruck sagt schon alles,der verdirbt schon vieles.Sowas muss nicht sein.

Matheus und Karachun gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden