LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Conny, hübsche Milf aus Rheine

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Pantyhosen73, 17. August 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Pantyhosen73

Pantyhosen73 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Conny
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber und gepflegt
    Empfang/Kontakt: Sehr nett und herzlich
    Nationalität: Deutsch, eventuell polnisch oder russisch
    Sprache: Sehr gutes deutsch
    Alter DL: 46 - 50 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: GV, Blasen, 69, Handjob, Footjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Herzlicher Empfang, saubere Terminwohnung, sehr unkomplizierter Kontakt, Empfang im Wunschoutfit,
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Conny, hübsche Milf aus Rheine

Hallo zusammen.
    Dann will ich auch mal einen/meinen ersten Bericht zum besten geben.
    Ich besuche Conny, immer mal wieder, in unregelmäßigen Abständen. Wann ich sie das erste mal besucht habe, kann ich nicht mehr sagen, mein letzter Besuch liegt ca. 3 Monate zurück.
    Da ich hier bisher nichts über sie gefunden habe (vlt. hab ich's einfach übersehen), würde ich sie gerne jedem, der auf hübsche, schlanke Milfs steht, ans Herz legen.
    Ich habe sie bisher immer, voll zufrieden und befriedigt verlassen.
    Conny arbeitet in Rheine, in einer dafür angemieteten Wohnung. Beim ersten Treffen, bekommt man von ihr, als Adresse einen Supermarktparkplatz und wenn man dort angekommen ist, nach kurzem Telefonat, den Weg zu ihrer Wohnung. Alles sehr easy und unkompliziert. Ich mag es, wenn die DL mich in sexy Klamotten empfängt und bisher wurden alle meine Wünsche erfüllt. Ihre schlanken Beine und Füße, haben in einer Nylonstrumpfhose einen besonderen Reiz für mich. Das aber nur so am Rande.
    Nach einer herzlichen Begrüßung, mit Umarmung und Küsschen, fragt sie meist, ob ich etwas trinken möchte. Dann besprechen wir meine Wünsche und nachdem das Finanzielle geklärt ist, geht's dann los mit dem Sex. Sie bietet alles im normalen Bereich an. Leider lässt sie sich nicht anal ficken. Ich mag ihren Popo und würde nur zu gern........aber lassen wir das.
    Der Sex und alles was man dabei so macht (ZK, Blasen, lecken, Pussy fingern, doggy, Missio, reiten usw) ist schön. Sie hat eine schlanke Figur aber wohl in der letzten Zeit zusätzlich abgenommen, was man an ihrem Bauch sehen kann. Die kleinen Titten hängen etwas, fassen sich aber schön an. Wenn sie mich reitet, an ihren Nippeln saugen.......oha....wenn ich nur daran denke, könnte ich direkt wieder zu ihr fahren.
    Ich hab mich bisher immer wohlgefühlt, bei ihr.
    Es ist wie Sex mit einer guten Freundin. Nicht besonders wild, aber absolut befriedigend.
    Nach dem Sex liegen wir meist noch ne Zeit auf dem Bett, reden über Gott und die Welt und kraulen uns gegenseitig.
    Wenn ihr auf Sex mit einer hübsch anzusehende Milf steht, die weiß was sie tut, lege ich euch einen Besuch bei ihr, ans Herz.
    Sie nimmt 80430 und (ich glaube) 140460.

Das war es, was ich euch mitteilen wollte. Da dies mein erster Bericht ist, bitte ich euch, milde mit eurer Kritik umzugehen. Ich hoffe, ich hab nicht all zu viel dabei falsch gemacht.

Grobi, daylightfit, maxle und 10 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden