LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Die verrückte halbe Stunde mit Joe

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von XXXFactor, 28. September 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. XXXFactor

XXXFactor Szenekenner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Joe
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Haus Nr. 2b
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr nett durch die Empfangsdame
    Nationalität: Rumänisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: Standard plus ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Verrückt, offen, Striptease
    Negative Punkte: Missverständnisse
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Die verrückte halbe Stunde

Ich wurde freundlich von der Empfangsdame hereingebeten, die Joe aus dem Wartebereich holte. Joe hatte ein kurzes und enges schwarzes Kleid an, offene lange Haare und eine Traumfigur. Ich würde sie auf 1,65m schätzen, KF 34, eine wirklich tolle Erscheinung.
    Auf dem Zimmer wurde dann der Service geklärt (30 Minuten plus 2 Extras für 120 Euro) und ich verschwand unter der Dusche.
    Zurück im Zimmer begannen auch direkt sehr intensive ZK im Stehen und ein sehr erotischer Tanz von ihr, der sich dann zu einem anschaulichen Striptease weiterentwickelte. Ich lag inzwischen auf dem Bett und sie ging dazu über, meinen Schwanz mit ihrem Körper, den Brüsten, Händen und Mund zu berühren. Das ganze gipfelte dann in einem geilen Pussy Slide, bekommt man auch selten geboten. Immer wieder forderte sie Küsse ein, die echt intensiv und wild waren.
    So weit so gut, ein kombiniertes Blow- und Handjoborchester brachte mich fast zum Schuss, da habe ich ihr vermittelt, dass ich gerne noch weitere Programmpunkte bearbeiten würde. Normalerweise reichen bestimmte Signale aus, dass die DL zum Reiten oder in die Missio übergeht, ich hatte aber das Gefühl, dass das hier nicht eingeplant war. Etwas widerwillig wurde dann aufgesattelt und die Stimmung meinerseits ging etwas den Bach runter. Ich habe sie noch in die Missio gebeten aber schon gemerkt, dass das Arbeitsgerät nicht mehr lange mitmachen würde. Daher habe ich die DL zur Handarbeit aufgefordert, die auch zügig zum Erfolg führte.
    Naja, Fazit: Die hübsche junge Frau ist positiv verrückt, die Küsse sind GF-like und wild, aber sie braucht im Vorfeld klare Absprachen zum Ablauf. Wir haben Englisch kommuniziert, was ganz gut geklappt hat, trotzdem führte es dann mitten im Geschehen zu Missverständnissen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden