LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Hotelbesuch - 23 jährige Enissa in Rheine

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Suchender123, 11. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Suchender123

Suchender123 OWL Könner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Enisssa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Hotelbesuch
    Club/Agentur:
    Ambiente: Alles in Ordnung
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Massage aktiv, GV
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 160€
    Positive Punkte: Nette junge Frau
    Negative Punkte: Viel versprochen aber wenig eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

23 jährige Enissa in Rheine

Nach einer Problemlosen Kontaktaufname nach Rheine gefahren(Hotel Nähe BK an der Ausfahrt Rheine Nord) und eine kleine süsse Maus angetroffen. Kurz noch einmal ins Bad und dann zu ihr ins Bett gelegt. Nach ein wenig smalltalk zog Sie sich ebenfalls aus und forderte eine Massage ein. Ist eig nicht mein Ding aber bei dem Körper habe ich gerne eine Ausnahme gemacht. Nachdem ich Ihr ca. 10min den Rücken und die Schultern massiert hatte, bedankte Sie sich und dreht sich zu mir um und begann mit dezenten Körperküssen und spielte dabei ein wenig an meinem kleinen um ihn auf Temperatur zu bringen. Weder Küsse noch Blasen gehören zu ihrem repertoire. Nach erreichen der maximal erreichbaren grösse zog sie das Gummi drüber und meinte sie wolle mir zeigen was sie geil findet. Geil dachte ich und hatte schon die wildesten Phantasien bekommen...und dann die ernüchterung...Sie steht drauf wenn sie sich selbst mit dem Schwanz oberflächlich penetriert....ich fand es weniger geil aber wenigstens konnte ich ein wenig den Anblick genießen. Das ganze ging ca. 5min. Danach sollte ich Sie nehmen. Und wieder stiegen die Endorphine auf der Vorfreude das es jetzt zur sache geht....aber...auch hier kam die Ernüchterung schnell. Kein Komplettes eindringen und dann auch nur gaaaaanz langsame bewegungen. Ich dachte erst das es daran lag, weil sie schon recht eng ist aber nach ein paar min. merkte man wie es ihr gefällt. Nach ein paar weiteren minuten kam Sie dann auch(naja laut ihrer Aussage) und sie sagte mir das Sie jetzt nicht mehr kann(überreitzt)und ich es mir selber machen soll...WTF?!? Um ihr ein paar minuten Erholung zu können habe ich es mir dann ein wenig selbst gemacht um den kleinen bei laune zu halten und habe Sie dabei geleckt. Nach einiger Zeit wollte ich dann aber doch das machen, wofür ixh da war und wollte ich Sie schön von hinten nehmen. Kein Stellungswechsel möglich, da Sie das nicht mag und dazu noch die Aussage, das kein Sex mehr geht. Ich solle es mir selber machen, darf aber, wenn ich komme Ihn noch einmal reinstecken...was ich dann auch gemacht habe....War nach 45min(inkl. Duschen, smalltalk etc.) wieder am Auto.

Es ist halt nicht alles Gold was glänzt.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden