LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Jessy - Hausnummer 2b

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlonbrandung, 13. Januar 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlonbrandung

Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Jessy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Nett durch Hausdame
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Gv, Ov
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Super freundlich, super sexy
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Keine
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Jessy - Hausnummer 2b

Liebe ficker,

Heute musste ich dir Fußball freie Zeit genießen und bin zur Hausnummer 2b nach Rheine.

Bei der 1. Ankunft waren alle 4 Damen besetzt und noch Minimum ne halbe Stunde gebucht. Also ne halbe Stunde in Rheine verbracht und wieder hin.

Nun war Jessy frei und was soll ich sagen, sie ist Mega heiß und total sympathisch.

Gebucht habe ich 70430

Nach der obligatorischen Waschung kuschelten wir im Bett und tauschten heiße zk aus. Anschließend wanderte ich über ihr b-Brüste runter zu ihrer blank rasierten pussy.

Diese schmeckte sehr lecker und würde, begleitet von einem sanften stöhnen, sehr nass.

Sie forderte mich auf, in die 69-er zu gehen. Tolle idee und ein geiler Anblick. Sie nahm den Schwanz schön tief rein.

Ich bat sie, mich zu reiten. Also drauf auf den harten und rein damit. Schön eng das Mädel. Zwischenzeitlich tauschten wir immer wieder nasse zk aus.

Weiter ging es in der missio, wo ich schließlich die Beine über meine Schulter legte und sie tief spürte. Ich könnte meine Ladung nicht mehr halten und machte die Tüte voll.

Anschließend bekam ich noch eine kurze Massage.

Jessy kommt aus Frankfurt und erinnert mich total an Gina-Lisa lohfink. Nur das Jessy noch Natur ist. Lediglich die Lippen schienen aufgespritzt zu sein.

Hammer Mädel, was ich nächste mal sicherlich eine Stunde buchen werde

zorroz, Kai, dermichael0103 und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden