LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Kelly die Preisliste

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Kaipiranha, 24. November 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kaipiranha

Kaipiranha OWL Könner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Kelly
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Verona Kaiser
    Ambiente: Sehr sauber, neuwertig
    Empfang/Kontakt: Durch HD, sofort anranzer Schuhe abtreten auf der Matte
    Nationalität: Jamaika
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: GV, OV, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80
    Positive Punkte: DL sieht aus wie auf den Bildern
    Negative Punkte: Alles Extra preise
    Besonderheiten: Termin wurde eingehalten und auch nach Namen gefragt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 3 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kelly die Preisliste

Wie oben geschrieben war ich dann mal bei Kelly in Rheine. Ist ne etwas weitere Anfahrt aber ich hatte mal Bock auf was schwarzes schlankes. Findet man auch nicht leicht. Meine Hoffnungen haben sich erfüllt als ich Kelly dann sah: sie entspricht den Bildern und ist mit einem schönen runden Latinahintern ausgestattet. Hab dann dummerweise die 30 Minuten für 80 Ocken gebucht. Dummerweise, weil Kelly mir sofort mit der Preisliste alle möglichen Leistungen runterrappelte. So waren beim 30 minuten date z.B. entweder Körperbesamung oder Küssen oder Französisch enthalten. Wenn man sich dann für eins entscheidet und dann doch noch einen Service mehr haben möchte, so kostet es dann pro Einzelleistung 25 € extra. Ja, ich habs auch erst beim zweiten Mal verstanden. Dann musste drüber nachdenken was du denn willst vom Schokoriegel und es kommt keine richtige Stimmung auf, so das auch die Chemie nicht mehr in Einklang kommt. Alles zu geschäftsmässig und daher WHF 3

ratata und Milkamann gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden