LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Lada

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Ferric, 8. Februar 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Ferric

Ferric Gesperrt: Forenregeln Gesperrt

War gestern Abend bei Lada in Rheine. An der Adresse hatte ich bisher nicht so tolle Erfahrungen gemacht...

Vorher Termin ausgemacht und zum verabredeten Zeitpunkt geklingelt. Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Finanzielle geklärt, Duschen und dann aufs Bett.
    Sie fragte mich auf was ich stehe und gerne mag. Auf die Antwort von mir "Blümchensex" ging es dann auch mit Kuscheln und Küssen los. Erst zärtlich, dann immer wilder.....Nun richtig gutes Blasen. Wow! Während des Blasens konnte ich ihre Muschi streicheln da sie die Position so gewählt hatte, sie hat dies anscheinend genossen.

Dann Andersherum. Habe Sie geleckt, sie parallel gestreichelt und massiert. Habe ihr auch schön ihre Titten geknetet und die Nippel mit Zunge und Lippen abwechselnd bearbeitet. Das war schon geil.

Anschließend hab ich sie von hinten erst langsam, dann wilder genommen bis zum Schluss.

Ihr Body ist toll, Ihre Ausstrahlung finde ich klasse und ihr Service hat mir gut gefallen.
    Von mir eine Empfehlung , Wiederholung bei Zeiten garantiert.

Hier noch der Link zu Lada: EB18.de/40681

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden