Goldentime

FV-APP

  1. Wir haben einen Thread zu Corona.

    ---->>> LINK - HIER KLICKEN !!!!! <<<-----

    Dieser ist dank eines Userbeitrags geschlossen. Jegliche weitere Diskussion ist damit hier nicht mehr erlaubt.

    Jeder, der jetzt noch irgendwo anders eine Meldung dazu raushaut, dass in NRW, oder sonstwas geschlossen ist bzw. meint hier im Forum das Thema Corona thematisieren zu müssen kriegt 14 Tage Forums Quarantäne !

    Anzahl der Leute die trotzdem falsch posten und gesperrt wurden: 4

Bericht Rheine - Mal was anderes.

Dieses Thema im Forum "Münsterland" wurde erstellt von liebesgott66, 20. Februar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. liebesgott66

    liebesgott66 Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    14. November 2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    24


    Stadt: Rheine
    Name DL: Geile mary60
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: saubere kleine wohnung
    Empfang/Kontakt: netter kontakt über km
    Nationalität: deutsch
    Sprache: deutsch
    Alter DL: Älter 50 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: gf6
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €50
    Positive Punkte: super nett
    Negative Punkte: wüsste jetzt keine
    Besonderheiten: squirt
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Mal was anderes.

    Hallo liebe Freunde des P6,heute Morgen hatte ich ein Date mit Maria aus Rheine,was zu einem für mich unbeschreiblichen Erlebnis werden sollte;).Termin finden war garkein Problem,sie hatte sofort Zeit.Die wohnung liegt an einer nicht so befahrenen Strasse,,habe aber trotzdem in einer Seitenstrasse geparkt.Geklingelt und es empfing mich eine ältere Dame in strapse und minikleid.Die wohnung ist klein ,und komisch eingerichtet,kleine Lkw modelle und masken wohin man schaut,aber egal,ich will ja poppen,und nicht schöner wohnen.Zu Maria...sie ist klein und Brillenträgerin.Im paket gesehen keine Optik Granate,die Euronen übergeben,und erstmal ihre Mega Melonen abgegriffen,ich liebe es.Dann ab in das Verichtungs Zimmer,klein aber ordentlich.Sie legte sich aufs bett,und ließ mich ihren Körper endecken,was ich auch gerne tat,ihre Muschi schmeckte total neutral,also beschloss ich sie ausgiebig zu lecken,was ich auch nicht bereuen sollte.nach kurzer zeit bemerkte ich das es doch ziemlich feucht wurde,(soviel spucke kann da doch garnicht sein);)Auf einmal fragt sie nach 69,was ich natürlich bejate,sie auf mich drauf,klein jonny gummiert,und blies wie eine Göttin,kraulte mir dabei gleichzeitig die Eier....Oh Mann.....musste echt aufpassen nicht zu kommen;)Dann fragte sie mich ob ich nicht mit einem Finger in ihre Muschi könnte,sie mag das,wurde sofort von mir erledigt,nach ner weile dachte ich was zuckt denn da in ihrer Muschi,sie stöhnt ...."Soll ich laufen lassen"?Ich sag auch noch jo mach mal...mit der erwartung von 2-3 Tröpfchen,aber pustekuchen aufeinmal kommt da ein tzunami ...ohne scheiss,sowas hab ich noch nie erlebt,mein ganzer kopf war nass,die suppe lief mir an den ohren runter.in dem moment kam es mir auch,alles verschossen was ging.Sie lacht auch noch,und sagt,ich hab dich ja gefragt;)Leute ...wer nicht gerade auf optik 6 steht,hier ist meine ultimative empfehlung.Reinigung wurde von ihr erledigt,aber ich bin zuhause doch nochmal unter die Dusche gesprungen.;)
     
    lahn, romanus, Martibi und 5 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden