LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine Mesum - Super vergügen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Erich der 3., 26. September 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Erich der 3.

Erich der 3. Einsteiger Newbie

Stadt: Rheine Mesum
    Name DL: Sahra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 059719488280
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: Agentur 88
    Ambiente: Alles sehr sauber
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Deutsch Englisch Polnisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: Französisch 69 GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €120
    Positive Punkte: Alles perfekt
    Negative Punkte: Garnichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Super vergügen

Mein Bericht zur Agentur 88. Telefonisch einen Termin mit der Chefin ausgemacht, was auch perfekt klappte. Wurde ganz kurz ins Wartezimmer geführt und nach einem kleinen Moment kam Sahra rein . Wow,was für ein Anblick schöne Rote Dessous. Wir gingen dann nach oben,wobei ich ihren schönen Hintern betrachtet habe. Haben uns geküsst und dann das finanzielle besprochen. Mir wurde ein alkoholfreies Getränk ( Wasser ,Cola ) angeboten. Danach frisch gemacht , anschliessend hat Sahra sich noch gewaschen. Dann kam Sie nackt in's Zimmer zurück, aber hallo . So ein toller Körper. Die Busen schön klein wie ich es gerne habe. Ihre Muschi komplett rasiert . Dann fingen wir mit Zk an. Anschließend habe ich sie verwöhnt danach sie mich und dann in die 69 . Nach einiger Zeit noch GV wobei sie mich geritten hat
    Fazit: alleine das Ambiente und die Freundlichkeit der Chefin und von Sahra bewegen mich dort öfters hinzufahren.

Marc76hf, BlueEye_K, ms-mann und 4 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden