LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Monique Agentur88

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von captain911, 6. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. captain911

captain911 Einsteiger Newbie

Stadt: Rheine
    Name DL: Monique
    TelefonNr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Agentur 88
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache:
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: GV OV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 110€
    Positive Punkte: Alles
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Monique Agentur88

Hallo zusammen,
    ich war letzte Woche in Rheine bei der Agentur88.
    Der Parkplatz ist diskret und nicht von der Straße einsehbar, ebenso der Hauseingang.
    Die Tür wurde von der Hausdame geöffnet, und ich wurde direkt in ein kleines Zimmer geführt. Dort stellte man mir die Damen vor. Es waren nur zwei anwesend. Die erste hatte ihre besten Jahre definitiv hinter sich. Sie sah einfach völlig verlebt und ungepflegt aus. Dann kam Monique hinterher. Ein hübsches Gesicht, große stramme Titten und ein knackigen Arsch. Sie sah in real noch besser aus als auf den Fotos.
    Der Preis war 110460. Erst noch schnell geduscht und ab auf’s Zimmer. Dort haben wir uns immer abwechselnd oral verwöhnt. Sie ließ sich überall berühren und fingern. Ihr Stöhnen war etwas übertrieben (aber noch nicht störend) dann ist sie aufgestiegen und hat mich erstmal eingeritten, wobei es mir schon kam. Nach einer schönen rückenmassage und anschließenden anblasen ging es in die zweite Runde. Erst in der Missio und danach Doggy. Sie hat schön gegengehalten und ich dann die zweite Tüte vollgemacht. Danach noch etwas smalltalk und ins Bad.
    Ich werde sicher nochmal wiederkommen.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden