LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Nicol in Rheine - Katastrophe

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlonbrandung, 12. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlonbrandung

Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Nicol
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 50% reale Bilder - stark bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Buchenstr 63
    Ambiente: Alter Schuppen
    Empfang/Kontakt: Kühl durch dl
    Nationalität: Ostblock
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar an den Beinen
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Ein bisschen blasen
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Kühl und ohne Sympathie
    Besonderheiten: Bin ohne spritzen gegangen
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Nicol in Rheine - Katastrophe

Liebe fickgemeinde

obwohl mein Treffen jetzt 1,5 Stunden zurück liegt, ist mein Puls immer noch auf 180.

So was schlechtes habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Bin ohne zu spritzen nach nicht einmal 10 Minuten wieder gegangen.

Da in der 2b alles besetzt war verschlug es mich das erste mal zur Buchenstr 63

Dort angekommen fand ich ein älteres Häuschen vor. Mann musste bei dem in der Anzeige benannten Namen klingeln und die dl öffnete. Ein herzlicher Empfang sieht anders aus und ich stellte fest, das die Bilder auch „aufgehübscht“ sind. Das Gesicht war längst nicht so hübsch wie auf den Bildern und den flachen Bauch habe ich auch nicht vorgefunden.

Hoch aufs Zimmer übergab ich ihr das Geld.

80430 + 20 für Natursekt

dabei erwähnte sie, das sie schon mal in der hauhenhorster Straße Gewerkelt hatte. Da war mir schon klar, wo die Reise hingeht.

Zur Waschung musste ich nackt die Treppe wieder runter ins Bad. Konnte sehen das Fabienne Fox und eine älter Dame in der Küche saßen und sich unterhielten. Muss man jetzt auch nicht unbedingt haben.

zurück auf dem Zimmer ging es im stehen los. Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir und rieb meinem Schwanz am Po, während ich ihre Brüste massierte. Ich drehte sie um, denn ich wollte die vereinbarten Zungenküsse einfordern. Einen zarten gab es und sie bat mich aufs Bett.

ich dachte mir, das wir jetzt kuscheln würden.

Fehleinschätzung

sie griff zum Gummi und frickelte es über den halb steifen Schwanz und blies mit viel zahneinsatz. Ich dachte, die reißt mir die Eichel ab.

Nach kurzer Zeit nahm sie das Gummi wieder runter, was ich ein bisschen perplex zur Kenntnis nahm.

Jetzt der Knaller: sie griff zu einem neuen Kondom und zog es drüber um mich zu reiten. Kondom und muschi mit viel flutschi eingerieben und drauf mit einem künstlichen Gestöhne. Ich konnte sie weder küssen, noch lecken oder ihre Brüste liebkosen. Mein kleiner gab mir die Quittung und schlaffte aufgrund dieser Performance ab. Ich war so abgetörnt, das ich die Nummer abbrach. Es waren keine 10 Minuten vergangen

ich verlangte Geld zurück, was sie mir zugestand. Holte allerdings nur 30€.

ich sagte, ich möchte die Chefin sprechen.

antwort: wir haben keine Chefin, wir arbeiten selbständig.

auf dem Weg nach unten rief ich mal laut „hallo“ und es kamen Fabienne Fox und eine ältere Dame.

keine Ahnung welche Funktion die Dame wirklich hatte, aber ich schilderte den beiden Damen sie Situation und wir diskutieren.

letztendlich gab Nicole mir noch 20€ zusätzlich wieder, so das ich „nur“ noch 50€ verbrannt habe

Fazit: nach der Hauenhorster ... .... ... ......... ... .... .... .... ..... ..... .....
    .
    ............ ... ..... ... ........ ... .... .... .......... ...........

Merkur1984, Rohrbauer, romanus und 10 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden