LivingRoom

Bericht Rheine - Outdoor mit Lonalu in Rheine

Dieses Thema im Forum "Strassenstrich, Outdoor, Wohnmobil, Autodate" wurde erstellt von Marlonbrandung, 16. September 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlonbrandung

Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Lonalu
    Link DL: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Outdoortreff
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Piercings ganzen Körper
    Service: Gv Ov
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €80
    Positive Punkte: Sehr freundlich
    Negative Punkte: Nur Outdoor treffen möglich
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 7 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Outdoor mit Lonalu in Rheine

Ich habe mich heute Outdoor mit Luna von kaufmich getroffen.

Kontakt über WhatsApp klappte eigentlich ganz gut. Manchmal dauerten die Antworten etwas länger, war aber für mich noch ok.

Ich vermute mal das die Bilder ein wenig älter sind. Ganz so straff war der Körper nicht mehr. Dennoch in meinen Augen eine attraktive Frau.

Ich holte sie am vereinbarten Treffpunkt in einem rheinenser Wohngebiet ab und fuhren in den wald. Während der Fahrt wichste sie mir den Schwanz hart, was ich logischerweise geil fand.

Im Wald angekommen breiteten wir die Decke aus und begannen uns im stehen zu küssen und intim zu streicheln. Kurze Zeit später streifte sie das Gummi über den harten Schwanz und kniete sich zum blasen vor mich hin. Sie nahm ihn tief rein und lutschte auch die Eier.

Nun wollte ich mich revanchieren und sie legte sich breitbeinig zum lecken auf die Decke. Ich genoss ihre glatt rasierte fickspalte in vollen Zügen. Sie war sehr lecker und wurde auch entsprechend nass. Vor lauter geilheit Drang ich in sie ein und missionierte sie zunächst. Da aber viele Stöcker auf dem Boden lagen war es schnell sehr unangenehm und wir machten im stehen weiter. Sie lehnte sich auf die Motorhaube und ich nahm sie von hinten.

Da ich im Gummi mal wieder nicht spritzen könnte, erleichterte ich mich auf ihren Brüsten

Bezahlt habe ich 80430

Ingesamt ein solides Treffen mit einer freundlichen Dame. Allerdings hat mir der platz aufgrund der vielen kleinen Stöcker nicht zugesagt.

Edit Cherusker Paule: Treffpunkt geändert

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. September 2018

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden