LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Pola - ein heißer Wirbelwind

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von KaterKarlo, 8. Dezember 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. KaterKarlo

KaterKarlo Szenekenner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Pola
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05971/9488280
    Bilder DL:
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Agentur 88
    Ambiente: Sehr sauber und professionell
    Empfang/Kontakt: Perfekt
    Nationalität: Polen
    Sprache: englisch; deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Gesicht und Zungenpiercing
    Service: GF6, ZK, Franze beidseitig, Verkehr
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Lebhaft, mitreißend, sehr engagiert
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: Ohne Zeitdruck GF6 sehr empfehlenswert
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Pola - ein heißer Wirbelwind

Ich war gestern bei Pola in der Agentur 88.

Angestachelt von den Bildern ihres geilen Hinterteiles habe ich mich kurzentschlossen für die kleine Pola entschieden. Spontan bei der Agentur angerufen - und wie immer hat mir dieselbe rauchige Stimme den gewünschten Termin sofort bestätigt und zugesagt. Den Boliden gestartet und im Dunkeln mit Navi den Ort des Lasters angesteuert. Bei Dunkelheit ist die Anonymität in dieser abgelegenen Walachei der Bauernschaft mehr als garantiert. Und die „Las-Vegas-Beleuchtung“ dieses Etablissements ist selbst bei dieser Jahreszeit und Dunkelheit schlicht und ergreifend unübersehbar. Nur die Hofeinfahrt ist ein bisschen knapp und eng.

Über die exklusive und saubere Einrichtung brauche ich nicht viel sagen. Sie ist allgemein bekannt und optisch wirklich ansprechend. Daran hat sich nichts geändert. Das Interieur und die Abwicklung sind 1a. Der Hausdrachen an der Tür hat mich ins Wartezimmer geleitet, um mich nur ja nicht der Begegnung eines anderen Kunden auszusetzen.

Nach kurzer Wartezeit kam Pola freudig strahlend ins Zimmer und begrüßte mich. Blond? Na ja. Ziemlich Dunkelblond. Zum Gesicht kann ich nichts sagen. Auf den Bildern der Webside ist sie nicht erkennbar. Eher austauschbar. Ihr geiles Fahrwerk sah auf den Bildern jedenfalls anders aus. Zumindest was die Größe ihres Hinterteils angeht. An der Stelle wäre vielleicht mancher ausgestiegen. Allerdings sah Pola frech aus. Sie wirkte lebhaft, quirlig und durchtrieben. Schlagartig assoziierte ich sie mit einem kleinen Wirbelwind im Bett und sollte Recht behalten. Der Schalk blickte aus ihren Augen und ihre geilen großen Möpse wie auch der süße aber leider nicht so große Prachtarsch ließen mich vom Wechsel zu einer anderen Dame des Hause absehen. Zum Glück wie sich nachher herausstellte.

Ab ins Verrichtungszimmer in der 1. Etage. 90440 für GF6, ZK, Franze beidseitig, fingern und Verkehr. Nach der obligatorischen Dusche tastete ich sie im Stehen vor dem Bett erstmal ab was sie nicht nur über sich ergehen ließ, sondern tatkräftig mit arbeitete, ihre Lippen anbot und auch ZK einforderte. Sie strich sich die Haare beiseite um zurücklehnend ihren Hals freizulegen und um mich zu animieren sie anzuknabbern an Hals und Ohr. Geil. Genauso habe ich es mir gewünscht. Sie tastete nach meinem kleinen Kater und schob mir immer wieder eine ihrer warmgeilen Brüste in den Mund. Sie genoss es sichtlich während ich diese schönen Möpse abschlabberte.

Dann dirigierte sie mich aufs Bett und weiter ging es mit Schmusesex. Ich tastete währenddessen ihren geilen Arsch und ihre Muschi ab und immer wieder musste ich ihre Brüste kosten, die sie mir wie eine stillende Mutter über mich beugend in meinen Mund schob. Dann machte sie sich ..... .... ...... ...... ... ... .......... .... .... .. ..... ..... ... ...... ... ... .. ... ......... ... ...... .. ... .. ... ..... .............. ........ ...... .... .......... .... .......... .......... ... ....... ..... ...... ... .. .... ... ........ ............ ...... .... .. ... .... .............. .... .......... ... .. ... .... ... .. .... ... ..... ... ....... ..... ...... ....... ... ..... ........ ...... ..... ....... .............. ... ... ...... ... .... ........ ... ..... ....... ......... .......... ... ... .... ...... ... .... ........
    .
    ........... .......... ... ... ... ... ....... .. ... .......... .......... ... .. ........ .......... ...... ... ..... .. .... .. ... ........... ......... ..... ..... ... ..... ......... ... ....... ..... ........ .... ..... ...... ... ... ... ...... .. .. ... .... ...... .. ... .... .. ........ ... ........ .... ... ........ ... .... ........ ...... ... ..... ...... .... ............. .......... ...... ..... .... ..... ... ........ ... ... ........ ..... .... ... ..... ........ .......... ..... ... ........ .......... ............... .... ..... ............ ... ..... ..... ............ ..... ............. .. ..... .......... ..... ... ... .......... ... ........ ...
    .
    ........... ... .. .... ....... ... ........ ... .... ... ... ... ... ... .... ... ..... ... .... ................. .... ... ..... ........ ...... ... ..... ... .. ... ........... ... ......... ... ... ...... ........ ... ..... .. ... ....... .... ... ......... ......... ... .... .... .. ... ...... .. ... ........... ..... ...... ....... .. ..... ..... ............ ... ............ ........ .......... .......... ...... .......... .. ... ..... .. ..........
    .
    .... ...... ...... .... ... ... ............ ........ ........ ........... ... ... ..... .... .... ... ........... ....... ............... ... ...... ........ ... ....... ... ...... .......... ... ........ ....... ... ......... ...... ... ........ ... ... ............. ... .... ... ........ ... ...... ........ ... .......... ......... ... ..... .... ... ............ .... ... ...... ... ........ ..... ........ .......... ..... ........ ..... ......... ........... .......
    .
    ..... .... .. ....
    ..........................................................
    .... .... ..... .... ...... ...... .... ...... . .... ... .... .. .......... ..........
    .:Sex172:

MISTER L&M, corsar, ms-mann und 12 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden