LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Rheine - Privatclub - Hübsche suße Maus

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von braun69, 13. August 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. braun69

braun69 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Evelin
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: 2Bexklusiv
    Ambiente: ALLES TOP, viel besser als bei 2B
    Empfang/Kontakt: sehr freundlich
    Nationalität: Moldawien
    Sprache: etwas deutsch und gut english
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: standard
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80
    Positive Punkte: Zeit voll eingehalten
    Negative Punkte: nichts
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Evelin, hübsche suße Maus

Ich war zum ersten mal in 2Bexklusiv und bin mehr als zufrieden.
    Kann die positiven Berichten bestätigen. Eigentlich wollte ich Kleo besuchen, sie war besetzt, habe mich spontan für Evelin entschieden und für mich war das ein VOLL TREFFER. Ich nehme nie extras, also standard 80430 Evelin ist ne ganz nete und hübsche Frau die sich richtig Zeit nimmt, lässt keine Wünsche ofen. Erst mal durfte ich ganz lange überall streicheln, was für ein wunderschönes Body. Blasen aus meiner Sicht kann sie sehr gut, von alleine hat sie sich auf dem Rücken gedreht und ihren Kopf an die Bettkante gelegt. Dann meinte sie, ich soll mich hinstellen und sie hat weiter geblasen, richtig herlich... Als erstes hat sie mir Dogy angeboten, was für ne geile Ansicht, musste mich ständig bremsen... dann hat sie schön gekönnt geritten und sich dabei mehrmals gedreht... Sie will gerne die Kontrolle haben. Ich konnte so lange nicht mehr aushalten, hab sie in Missio gebeten, da hatte ich die Kontolle. Es hat richtig Spaß gemacht sie so willig mit gespreizten Beinen zu sehen, sie ist echt sexy. Ganz leichtes und dezentes stöhnen. Dann hat sie meine schwachstelle entdeckt und hat angefangen meine Brustwarzen zu küssen, konnte mich nicht mehr halten und habe innerlich explodiert... Hab noch schnell mich abgeduscht, durfte aber nicht gehen obwohl die 1/2 std schon um war. Hat sich nackisch auf mich gesetzt und ich dürfte weiter an ihre Brüste knabbern. Sie meinte, bei nächtsen mal soll ich als extrtas ZK buchen, dann wird es noch besser ;) Ich buche aus Prinzip aber nie eine Dame zwei mal... So wie ich verstanden habe, sie ist noch eine Woche da, mit ihr macht man nichts falsch...

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2023
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden