LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Privatclub - Jessika - GF6 im Schleudergang

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von GoodIntentions, 18. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. GoodIntentions

    GoodIntentions OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Oktober 2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    142

    Stadt: Rheine
    Name DL: Jessika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Sauber, freundlich, diskret
    Empfang/Kontakt: Nett durch Hausdame
    Nationalität: Lettland
    Sprache: Englisch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: D - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: BJ, GV, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 100
    Positive Punkte: Sehr engagiert, freundlich, verspielt
    Negative Punkte: Zungenwaschmaschine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Jessika - GF6 im Schleudergang

    Hallo,

    ich war bei Jessika in der 2b und ich bereue es wie (fast) immer dort nicht. Ein tolles Treffen!

    Wir begannen im Liegen mit dem Austausch von küssen - hier kommt mein einziger Kritikpunkt: ihre Zunge war mir viel zu aktiv und schnell. Aber es war auch nicht so schlimm, dass ich die 20 Euro total in den Sand gesetzt hätte.

    wir hatten langsamen GF6, der mit ausführlichem Küssen und einem sehr guten , ausdauernden und variantenreichen Blaskonzert! Das war schon wirklich gut!

    danach hat sie mich geritten, während ich sie überall anfassen durfte, Missio und Dogge folgten. Dann war der Spaß dazu Ende und es gab netten AST.

    Ihre Brüste sind getunt, aber zum Glück nicht so prall wie die Bilder vermuten lassen. Sie sind noch recht natürlich gehalten und fühlen sich gut an!

    sie spricht kein Deutsch, aber ganz gutes Englisch.

    ich kann sie wirklich empfehlen, sie ist sehr engagiert und zuvorkommend, hat auch Spaß an der Sache - zumindest vermittelt sie das. Das ist für mich auch wichtig.

    Grüße!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden