LivingRoom

Bericht Rheine - Privatclub - Lisa aus Rußland, die Entdeckung für das neue Jahr

Dieses Thema im Forum "Nordhorn, Emden, Oldenburg, Cloppenburg" wurde erstellt von Therapeut, 1. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Therapeut

    Therapeut Einsteiger Newbie

    Registriert seit:
    10. Juni 2022
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    22

    Stadt: Rheine
    Name DL: Lisa
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05921 7296751
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 5
    Ambiente: Einfache Bauweise in Gewerbegebiet; Zimmer sauber, große Duschen
    Empfang/Kontakt: Freundlich und kompetent
    Nationalität: Russisch
    Sprache: Russisch, Englisch
    Alter: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: BJ, HJ, 69, Prostatamassage
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €220
    Positive Punkte: sehr freundliche, zärtliche, liebevolle Frau
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: sehr freundliche, zärtliche, liebevolle Frau
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Lisa aus Rußland, die Entdeckung für das neue Jahr

    Ich beziehe mich auf einen Bericht von traveler6 im Forum für Rheine, da Lisa mir sagte, sie sei ab heute in Nordhorn.

    Ich war zunächst einmal am Vorabend spontan in der Örtlichkeit in Rheine, ohne mich vorab informiert zu haben: Nur Lisa war frei. Jedoch war bei der ersten Begegnung weder ihre Begrüßung noch ihr Händedruck für mich ansprechend, so dass ich mich nicht für sie entscheiden konnte. Die Hausdame wies mich zwar noch auf ihren „ausgezeichneten Service“ hin – aber das gehört wohl zu ihrem Tätigkeitsprofil. Nachfolgend habe ich dann in dieses Forum geschaut und bin daraufhin am Silvestertag nochmals dort gewesen. Dem Bericht von traveler6 kann ich in vollem Umfang zustimmen; er hat sie wirklich sehr gut beschrieben. „Lisa“ ist eine außergewöhnlich freundliche Frau, insbesondere, wenn man sie am Anfang fragt, wo ihre Grenzen sind, wo sie nicht berührt werden möchte. Es schien sie ganz zu überraschen, dass ein zahlender Kunde sie danach fragt. Spätestens mit dieser Frage war ein Damm gebrochen und die hübsche Frau war wahnsinnig zärtlich. Zungenküsse und BJ - sehr schön. Detailbeschreibungen dazu oder zu „Stellungen“ liegen mir nicht. „Lisa“ geht wunderbar mit. Ein ganz leichter Händedruck in eine Richtung genügt und schon liegt sie in „69“ o.ä.

    Einzige Anmerkung zu traveler6: Die Oberweite erschien mir „B“ wie auch von ihr in der Setcard angegeben und nach meinem Eindruck nicht getunt – oder wirklich hervorragend gemacht.

    Und noch eine Zusatzanekdote: Ich meine, in ihrer Beschreibung hätte als Sonderservice zunächst „Prostatamassage“ gestanden. Als ich sie darauf ansprach, da sie mir diese im Gespräch nicht anbot, sagte sie, dass sie keine Erfahrung damit hätte, es aber gerne lernen wolle. Ich bot ihr an, einige erste Schritte zu erklären. Daraufhin wurde die Prostatamassage mit 30 € gesondert veranschlagt, was ich wegen der Sympathie zu diesem Zeitpunkt schmunzelnd akzeptiert habe, sodass ich insgesamt 220 Euro bezahlt habe (150 Euro für 60 Minuten, 2 Extras für je 20 Euro und die Prostatamassage für 30 Euro). Falls die Prostatamassage wirklich zwischenzeitlich dagestanden hat: Mittlerweile wird sie nicht mehr angeboten.
     
    transporter73, XXXFactor und ratata gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden