LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Privatclub - Sexy Spanierin Sofie

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von GoodIntentions, 26. Juni 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. GoodIntentions

    GoodIntentions OWL Könner OWL´er

    Registriert seit:
    29. Oktober 2021
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    142

    Stadt: Rheine
    Name DL: Sofie
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnr 7a
    Ambiente: S. Clubbeschreibung
    Empfang/Kontakt: Unmotiviert durch HD
    Nationalität: Spanien
    Sprache: Deutsch, Englisch
    Alter: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Mehrfarbig
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, BJ, Massage
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Sehr freundlich, zugewandt, kommunikativ
    Negative Punkte: Nichts
    Besonderheiten: Nein
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Sexy Spanierin Sofie

    Ich war in den letzten Tagen bei Sofie in Rheine.
    Telefonisch fix den Termin vereinbart und recht lieblos von der HD empfangen worden, ab ins Zimmer.

    dort gesellte sich nach kurzem Warten Sofie dazu, die sich mit Küsschen links und rechts vorgestellt hat. Kurz die Disposition besprochen, Geldübergabe, warten, frisch machen, wieder warten. Hier dachte ich noch, dass es auch ein wenig gelungenes Date werden könnte, doch das stimmte zum Glück nicht!
    Erkundung und Küsse im stehen waren wunderbar und entspannend, dann kurze Kuschelrunde auf dem Bett - Wahnsinns Ansicht auf ihren geilen Arsch - und dann sehr tief und intensiv geblasen. Das war sehr gut! Sie hat mich danach geritten, ebenfalls tief und gut temperiert, bevor wir in die Doggy sind. Sie ist wirklich sehr, sehr sexy, sodass es mir recht zügig kam.
    danach Massage mit wirklich gelungener Unterhaltung.

    sie ist sehr sexy und recht erfahren, was sich in ihrem zugewandten Service spiegelt. Hier gibt es nichts zu meckern!
    Sie scheint sich ihre ehemaligen Silikonkissen entfernt gelassen zu haben, da ihre nippel (wie auf den Fotos zu sehen) ziemlich mittig stehen. Ich glaube, das ist nicht von der Natur so vorgesehen. Das ist aber nur ein kleiner Makel und auch nicht durch die Fotos kaschiert. Finde diese Transparenz gut!

    also: ich kann sie sehr empfehlen und werde sie vielleicht noch einmal besuchen. Das vielleicht kommt daher, dass ich nur selten öfter zur selben Dame gehe und dass ich beruflich nicht mehr so viel in der Ecke sein werde, zumindest die nächste Zeit.

    lg!
     
    thorsti, Tbone, goku und 6 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden