LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Privatclub - Stark professionell, angebotene Dienste nicht eingehalten

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Engel69, 27. August 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Engel69

    Engel69 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    13. Juni 2021
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    64

    Stadt: Rheine
    Name DL: Michell
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Agentur 88
    Ambiente: Ordentlich und sauber.
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: GV, oral, küssen
    Zeit: 40 Minuten
    Preis: €120
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Angebotene Dienste nicht eingehalten
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 20%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Stark professionell, angebotene Dienste nicht eingehalten

    Grundsätzlich entspricht ihr Aussehen den Fotos. Nur das Gesicht wirkt eindeutig älter. Ich schätze sie auf Ende 30 bis Anfang 40. Also weit ab von den 29, die sie angebt.

    als extra habe ich Zungenküsse dazu gebucht. Nachdem das Geld den Besitzer gewechselt hat und die Waschung erfolgte, begrüßte sie mich mit stark zurückhaltenden Küssen. Mehr konnte ich auch nicht einfordern. Das lies die kühle und Distanz nicht zu. Beim Blowjob fragte ich nach der Stellung 69. Diese mochte sie nich. Obwohl sie es in ihrer Dienstleistung anbietet. grundsätzlich war der Blowjob normal mit viel Hand Einsatz. Fingern bietet sie auch sowohl aktiv als auch passiv mit an. Auch das war nicht möglich. Anschließend bat ich sie zum Ritt. Nach dezenten zurückhaltenden Bewegungen wollte ich etwas mehr Action. Dieses wurde von ihr geblockt, da sie mein gutes Stück als zu groß empfand. Zurück zum Blowjob und sie beendete es mit einem Handjob. die Zeit war noch lange nicht um und sie widmete sich ihrem Handy und beachtete mich nicht mehr. Viel schlechter geht es kaum. Unterhalb der gebuchten Zeit habe ich mich angezogen und das Etablissement verlassen.
    Fazit: stark professionell, sehr kühl und zurückhaltend. GF Sex kommt gar nicht rüber. In der Agentur 88 hatte ich vor längerer Zeit hin und wieder ein gutes Erlebnis. Mittlerweile scheint es stark auf abzocke orientiert zu sein.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden