LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Privatclub - Wunderbare 45 Minuten

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von MarcP, 2. März 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. MarcP

MarcP Anfänger Newbie

Stadt: Rheine
    Name DL: Kaya
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: 2B Exklusiv
    Ambiente: Ambiente war nett, sehr sauber.
    Empfang/Kontakt: Hausdame, super nett
    Nationalität: Polen
    Sprache: Deutsch (sehr gut), Polnisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Unterkörper/Bauch
    Piercings: Nein
    Service: Frz., leicht Dominant, ZK
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €160
    Positive Punkte: Humorvoll, sehr temperamentvoll im Bett
    Negative Punkte: -
    Besonderheiten: nein
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Wunderbare 45 Minuten

Heute im alten Haus2b vorbeigeschaut unter neuer Führung und Nmen 2B Exklusiv.
    Mich sprachen die Bilder von Kaya sehr an. Spontan einen Termin vereinbart und ab nach Rheine.
    Ich war zuvor im alten Haus2b ein paar mal. Im Gegensatz zu früher ist es jetzt nur noch im Erdgeschoss. Schade, hatte mich auf die Treppe gefreut :)

Kaya hat eine sehr symphytische Art, ich mochte sie sofort. Nach der Dusche hat si sich schnell, wirklich schnell, frisch gemacht und es ging gleich los mit ZK und streicheln. Ab aufs Bett und ich konnte nicht wieder stehen sie französisch zu verwöhnen. Sie ging super mit und ist relativ schnell auch gekommen. Ich liebe es, wenn sowas passiert. Weiter ZK intensiv und sie übernahm auf Wunsch einen leicht dominanten Part. Es war Hammer, sehr intensiv mit Überraschung, die ich hier nicht verrate!
    Der GV war göttlich, und ich konnte mich nicht lange beherrschen.

Nach einer Pause wo wir super nett geplaudert haben ging es in Runde zwei. Sie bestand darauf, das ich sie von hinten nehme, was ich gerne tat. Ich nahm sie fest und sie ging super mit. Nach einen kurzen Handjob ging es im stehen weiter. Leider war dann die Zeit rum. Unter die Dusche, super lieb verabschiedet und sehr zufrieden nach Hause gefahren.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden