LivingRoom

FV-APP

Frage Rheine - Privatwohnung - Alma30

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von TomRheine, 25. Juli 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. TomRheine

TomRheine OWL Könner OWL´er

Stadt/Gebiet: Rheine
    Thema: Privatwohnung
    DL/Haus/Fragestellung: Alma30
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Frage

Hallo zusammen.
    Kann jemand etwas zu der Dame sagen.
    Sie inseriert häufig bei Markt.de.
    Habe schon häufiger Kontakt zu ihr gehabt.
    Allerdings macht mich der Treffpunkt skeptisch.
    Sie ist ausschließlich besuchbar in einem Einfamilienhaus, dort würde sie alleine Wohnen.
    Also mit Ende 20 habe ich noch nicht alleine in einem Einfamilienhaus gewohnt. Zudem ist es eine keine schlechte Wohngegend....
    Bilder schickt sie nicht und Handynummer auch nicht. Ich soll ihr bei Markt schreiben wenn ich vor Ort bin.
    Macht mich alles ein wenig skeptisch, daher wäre ich über evtl. Erfahrungen sehr dankbar.
    Ich danke euch im Voraus.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden