LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Rheine - Privatwohnung - Kurzfristig ohne Termin

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Burner666, 12. März 2025 um 22:07 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Burner666

Burner666 Einsteiger Newbie

Stadt: Rheine
    Name DL: Erika
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: 2b Exklusiv
    Ambiente: Sauber und ordentlich
    Empfang/Kontakt: Unkompliziert
    Nationalität: Spanisch/englisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Brünett
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: B - Getunt
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: GV ZK OV HJ
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €170
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 90%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Kurzfristig ohne Termin

So ich möchte auch mal einen Bericht raushauen.
    Ich hatte mich heute kurzfristig entschieden noch etwas Geld unter die Leute zu bringen. Also Handy raus und auf den einschlägigen Seiten geguckt. Bin dann bei 2B Exklusiv hängen geblieben.
    Kurze WhattsApp ob man einen Termin braucht oder es spontan gehen würde. Antwort kam innerhalb von ein paar Minuten. Also hin da. Mir wurde von der HD geöffnet. Nette Begrüßung und dann in ein freies Zimmer. Es hatten zwei DL Zeit für mich. Hab mich dann für Erika entschieden, da sie mir optisch besser gefallen hat. Also auf andere Zimmer und das Geld übergeben. Ich hab mich für das Stundenpaket entschieden + 20 extra für ZK. Bin dann nochmal ins Bad gegangen um eine Mundspülung zu benutzen. Dusche vorweg wurde angeboten, hatte ich aber schon zu Hause erledigt. Beim entkleiden hatte sie schon Körperkontakt gesucht und mit Küssen angefangen. Nachdem ich sie dann von den schwarzen Dessous befreit hatte lagen wir auf dem Bett und haben uns gegenseitig erstmal erkundet. Als mein Kumpel bei ihr angeklopft hatte fragte sie ob sie Guten Tag sagen dürfe. Gummi drüber und nen Bj bekommen. Der hätte allerdings etwas fester sein können, und die Eier wurden auch nicht sonderlich mit einbezogen. Weiter ging es mir dem Reiter und dann Doggy wo ich die erste Ladung losgeworden bin. Nachdem ich sorgfältig gereinigt worden bin haben wir ein wenig gekuschelt und etwas smalltalk betrieben. Zweite Runde begann wieder mit OV aber mit mehr Handeinsatz an den Eiern. Sind dann in die Missio gewechselt und von da wieder zu Doggy. Kurz vor Zeitende wurde das ganze dann mit einem schönen HJ beendet. Es wurde wieder sorgfältig gereinigt und mir eine Dusche angeboten, die ich aber ablehnte. Sex war gut bis sehr gut, schön gestöhnt nicht zu laut, allerdings musste sie mit Flutschi nachhelfen. Die Brüste waren gemacht mit schönen steifen Nippeln. Allerdings war sie nicht gerade angetan von zu starken Kneten, weder an den Brüsten noch am Po. Daher hab ich den Punktabzug mit eingetragen. Ansonsten werd ich jetzt doppelt entspannt ins Bett gehen

Ebi09t und HappyBoy2510 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden