LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Privatwohnung - Nicht zu empfehlen

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Goofy71, 23. Februar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!
 
  1. Goofy71

    Goofy71 Da geht mehr OWL´er

    Registriert seit:
    16. November 2022
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    15

    Stadt: Rheine
    Name DL: Worth_it96
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt: Kühl
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent am Oberkörper/Arm
    Piercings: DL nicht gesehen
    Service: Fusserotik
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €60
    Positive Punkte: Keine
    Negative Punkte: Gelangweilt und kühl
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10



    Bericht/ Kurzinfo


    Nicht zu empfehlen

    War gerade bei der Dame gewesen, abgemacht war sie verwöhnt sich selbst und ein hj.
    Kühl empfangen und gelangweilt. Zog sich aus , ich selbstverständlich auch. Die bediente ihre muschi mit ein Vibrator. Auf die Frage ob man sie anfassen dürfte, ( nein auf keinen Fall) .Die Füße wären ok. Also ich mich selbst bedient, auf meine Frage ob die den hj macht, ( nein auf keinen Fall) . War ich doch perplex. Was mir aufgefallen ist, obwohl ich gut 1.50 Meter weg gesessen habe, ich roch total unangenehm, unten rum. Ich persönlich gehe immer frisch geduscht zu ein Treffen, was ich von mein Gegenüber auch erwarte. Auf jeden Fall gab sie mir doch noch ein footjob. Zuende bringen musste ich aber selbst im Taschentuch. Ich versuchte immer mit lockeren sprüche die Lage etwas zu verbessern, aber sie war einfach nur kühl, gelangweilt und roch extrem schlimm. Also verbranntes Geld. Nie wieder
     
    Sonny und KayPorn99 gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden