LivingRoom

FV-APP

1. Das Gesundheitsamt Duisburg sucht Personen die im Duisburger Stadtgebiet im Zeitraum 01.06.2024 bis zum 21.11.2024 engen Kontakt mit der Prostituierten „Sophie“ hatten.

Sophie ist 21 Jahre, schlank, ca. 165 cm groß, dunkelblond. Sie spricht gebrochen Deutsch ansonsten Rumänisch bzw. Englisch. Auf ihrer linken Halsseite ist ein Kreuz und auf der rechten Seite der Name „RIKU“ tätowiert.
    Sollten Sie Kontakt mit „Sophie“ gehabt haben, melden Sie sich bitte unter folgender E-Mail Adresse:       tbc-fuersorge@stadt-duisburg.de
    oder telefonisch unter 0203 283 983120. Ihre Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.
    Information ausblenden

Bericht Rheine - Privatwohnung - Quicky mit Emilia

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Harte93, 13. März 2025 um 17:45 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Harte93

Harte93 Einsteiger OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Emilia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510 755399
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität:
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Quicky BJ/GV
    Zeit: 20 Minuten
    Preis: €90
    Positive Punkte: Fotos entsprachen der Anzeige
    Negative Punkte: Schnelle Abfertigung
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 30%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Quicky mit Emilia

Guten Abend liebe Stecher Gemeinde, als ich heute Feierabend hatte und mich die Lust spontan überkam schaute ich was es schönes neues bei mir in der Gegend gibt. Daraufhin habe ich Emilia 25 Jahre laut ihrer Anzeige entdeckt. Sie bietet 20min quicky für 90€ an und 1h für 140€. Per WhatsApp klärten wir schnell die Details und sie war auch sehr freundlich und ich entschied mich für einen quicky da ich zeitlich sehr eingebunden war. Angekommen bei ihr in Rheine an einer Privatadresse öffnete mir eine hübsche/nette Frau die Tür. Ihr angebliches alter von 25 passt zwar nicht aber die Fotos passten 1 zu 1.Wir setzten uns kurz aufs Sofa und regelten das Finanzielle. Nach der Geldübergabe nahm das Drama seinen Lauf. Gefühlsloser HJ und BJ. Irgendwann bat sie mich sie kurz etwas zu lecken dies tat ich dann auch gerne und kann hierzu nichts negatives sagen. Sie schmeckte lecker und neutral. Nach kurzer Zeit gummi über und auf ihren Wunsch hin ab in die Missionar. Katastrophal, sie geht null mit legt noch ihre Hände zwischen ihrem Becken und meinem Körper damit man nicht so tief eindringen kann. Ich fragte sie nach kurzer Zeit ob wir in die Reiterstellung wechseln könnten was sie verneinte mit der Aussage sie würde nur Missio anbieten. OK dann wollte ich wenigstens in der Missio nochmal Gas geben worauf sie auf einmal laut wurde mit der Aussage ich solle aufhören zu steuern sie gebt den Rhythmus/Bewegung /Tempo vor. Ok Lust vergangen sodass ich sie bat es mit einem HJ zu Ende zu verbringen was sie dann auch direkt machte. Nach 20min stand ich wieder draußen vor Tür. Das einzige positive was ich dem Treffen abgewinnen kann ist das sie echt heiß ist und zu Anfang auch sehr nett war aber nach der Geldübergabe dann ratz fatz zielorientiert fertig werden wollte. Ihr Alter von 25 Jahren passt auch nicht schätze sie so auf 32-33 Jahre. Eine Wiederholung wird es aufjedenfall nicht wieder geben.

Tim21018, maxle und ratata gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden