LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Privatwohnung - SAM

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Rossy74, 28. Dezember 2025 um 18:13 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rossy74

Rossy74 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Sam
    Link: Dieses Media-Element ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am Oberkörper/Arm
    Piercings: Intimbereich und Bauchnabelpiercing
    Service: OV/GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €100
    Positive Punkte: sehr sauber und nett
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 2 von 10

Bericht/ Kurzinfo

SAM

Hallo zusammen,

ich habe kurz vor Weihnachten Sam besucht, da mich die vielen positiven Bewertungen bei KM neugierig gemacht haben.

Kontaktaufnahme und Terminfindung liefen über KM. Ihre Antworten sind sehr schnell und präzise.

Angetroffen habe ich sie zur verabredeten Zeit in einem recht neuen Mehrfamilienhaus. Parken in unmittelbarer Nähe kein Problem.

Ich wurde sehr nett empfangen, und bei einem Getränk wurden die Modalitäten geklärt sowie der Lohn entrichtet.

Als ich nach kurzer Waschung (ich war frisch geduscht) zurück ins Zimmer kam, lag Sie schon fast nackt auf dem Bett. Es wurden zuerst Streicheleinheiten ausgetauscht, dann gab es ein Blaskonzert allererster Güte! Ich musste Sam stoppen, sonst hätte ich direkt alles verschossen.
    Nun habe sie erstmal ausgiebig geleckt, was ihr scheinbar gefiel.
    Zur Belohnung wurde ich geritten und der Abschluss erfolgt von hinten.

Alles in allem eine solide Nummer für relativ kleines Geld.

Man muss aber wissen, dass Sam in letzter Zeit wohl deutlich abgenommen hat, und die Hautschürzen ziemlich runterhängen, ebenso die Brüste. Straffe Hautpartien sucht man vergebens.

Würde ich Sie nochmals besuchen?
    Wenn dann nur um mir einen blasen zu lassen, dass war absolut Perfekt.

Ich wünsche euch einen guten Rutsch.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden