LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Privatwohnung - Wieder Fake chinesin

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Kaipiranha, 2. Dezember 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Kaipiranha

Kaipiranha OWL Könner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Xixi?
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: Fakebilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Apartment
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: China
    Sprache:
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Behaart
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service:
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100
    Positive Punkte: Nix
    Negative Punkte: Fakefotos, schlechter Service
    Besonderheiten:
    Empfehlung: 0%
    Wiederholungsfaktor: Abzocke!

Bericht/ Kurzinfo

Wieder Fake chinesin

Habe per Whatsapp Termin mit der Dame gemacht. Geschrieben hat tatsächlich jemand anderes. Noch extra ein Foto schicken lassen. War das gleiche wie in der Anzeige. Wenn ich zum abgemachten Zeitpunkt da wäre bitte per Whatsapp melden. Habe ich gemacht, keine Reaktion. Wieder ins Auto und wollte fahren, da hiess es warte noch paar Minuten. Ein hin und her. Nach einer halben Stunde dann wieder zur Tür und abgeholt worden. Eine Chinesin im silbernen Wintermantel, typ Bauernmädchen war es dann.
    Ok, da ich extra nach Rheine gefahren war die Hundert tacken gezückt und ausgezogen. Als bei ihr der Wintermantel fiel, kamen eine Plauze und Hängetitten zum Vorschein.
    Mein Wunsch war dann nur noch ein BJ den sie mit viel Mühe zuende brachte und mir dann auch verständlich machen wollte das der Job damit erledigt sei. Also aufgestanden, angezogen und bloss schnell weg.

jowifi, Foxtier, Deeplove31 und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden