LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Rheine - Sandra - Hausnummer 2b

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Rara, 21. Juni 2021.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Rara

Rara Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Sandra
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatclub
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Professionell gut
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: OV, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: Super Körper, gute Verständigung, lustiges Date
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Rheine - Sandra - Hausnummer 2b

Hey Gemeinde,

war heute in Rheine unterwegs und bin versetzt worden. Also spontan in der Hausnummer 2b angerufen und Sandra war frei. Was ein Glück.

Die Hausdame nett, das Ambiente gut, das Bad sauber, aber das kennt sicher der eine oder andere schon ;-)

Erstmal kurz zusammen versteckt vor einem abreisenden Gast und dann die Treppe hoch, Sandras süssen Po direkt vor Augen. Die Treppe hätte ruhig länger sein können.

Auf dem Zimmer kurz die Modalitäten geklärt, 80€ für 30min und 20€ für ein kleines Extra. Ab ins Bad, frisch machen. Zurück im Zimmer kam Sandra dann auch schon, bemerkte ein paar verbliebene Wassertropfen am mir und trocknet mich erstmal scherzend richtig ab. Lustiger Start!

Dann im stehen schön gegenseitig abgegriffen, man was sind die Titties süß! Erstmal schön dran geleckt und gesaugt, ihre Nippel zeigten eine eindeutige Reaktion.

Dann ab auf Bett, etwas annähern, streicheln, sie glitt mit ihrem wahnsinns Körper über mich und lächelte mich schelmisch an. Es regte sich was bei mir.

Sandra übernahm die Initiative und verpasste mir einen leckeren Blowjob. Angefangen mit schönen lecken des Schafts und der Eichel, Wahnsinn. Dann verschwand er in ihrem Mund. Zwischendurch immer mal wieder schönes Eierlecken und immer heisser Blickkontakt.

Dann ist sie aufgesessen, schön langsam wie ich es mag. Wir haben uns erstmal aneinander gewöhnt und uns intensiv genossen. Dann langsam immer schneller werdend dem Orgasmus entgegen. Eine schöne Nummer mit genüsslichem Auszucken lassen.

Zum Schluss noch etwas lustiger AST, ab in die Dusche, und dann zufrieden von dannen gezogen.

Gerne wieder!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden