LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Tanja- Hausnummer 2b

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlonbrandung, 17. Januar 2020.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlonbrandung

Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Tanja
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Club/Agentur: Hausnummer 2b
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Super freundlich
    Nationalität: Lettisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Ov, gv
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: €70
    Positive Punkte: Sehr freundlich und hübsch
    Negative Punkte: Nein
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Tanja- Hausnummer 2b

Liebe fickgemeinde

Wollte mich vorm Wochenende erleichtern und bin kurzerhand zur Hausnummer 2b gefahren.

nach freundlichen Empfang durch die super sympathische und junge Hausdame (schade das sie keine Treffen anbietet) wurden mir Betty, Nina und Tanja vorgestellt.

aufgrund der negativ berichte über Betty sagte mir letztendlich die skinny Dame Tanja am meisten zu.

Wie bei jedem ersten Treffen buchte ich 70430.

nach der Waschung machten wir es uns im Bett bequem und tauschten erste Zungenküsse aus, währen sie mir den Schwanz wichste. Ich wanderte schließlich zu ihren süßen, kleinen Brüsten und leckte ihre nippel hart.

weiter ging es zur muschi, die ich ausgiebig leckte, was ihr zu gefallen schien, da sie leise stöhnte und die ganze Zeit an ihren Brüsten spielte

wir wechselten die Seiten und sie blies mir den harten schwanz. Zum Teil sogar gänzlich ohne Hände und auch die Eier wurden geil geleckt.

um nicht schon gleich zu spritzen, ließ ich sie aufsitzen. Sie ritt mich gefühlvoll und ich nahm sie noch in der missio, wo ich das Tütchen voll machte. Zum Abschluss gab es noch eine Massage, wo wir uns noch nett unterhielten

für mich eine absolut gelungene Nummer.

werde beim nächsten sicherlich länger buchen und mir noch das ein oder andere extra gönnen

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden