LivingRoom

FV-APP

1. Mailprobleme mit u.a. GMX, Web.de, google und T-Online

Aktuell gibt es massive Probleme mit dem Mailversand zu GMX, Web.de und T-Online.
    Die Mails an diese Anbieter werden vom Anbieter blockiert, wegen angeblichem Spam und ihr bekommt beim Login den Hinweis: "Ungültige oder zurückgewiesene E-Mail-Adresse (Bounced)".
    Eventuell geht es wieder, wenn ihr die Forenmailadresse in die Whitelist übernehmt.

Falls bei Euch sowas passiert, bitte melden (Kontaktformular), damit wir den Account wieder freischalten können. Alternativ: In den Einstellungen die Benachrichtigungen über neue Nachrichten & Beiträge ausschalten.

Information ausblenden

Bericht Rheine - Terminwohnung - Für den Preis absolut ok.

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Pantyhosen73, 2. Januar 2026 um 12:50 Uhr.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Pantyhosen73

Pantyhosen73 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Asia Emili
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Sauber aber spärlich eingerichtet
    Empfang/Kontakt: Kontakt über WhatsApp, Empfang sehr freundlich
    Nationalität:
    Sprache: gebrochen Englisch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: Keine Ahnung
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: Massage und Sex
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €130
    Positive Punkte: Gute Massage, eng gebaut, alles wie besprochen eingehalten
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Für den Preis absolut ok.

Ich habe die Asia Dame vor ein paar Tagen besucht. Trotz vieler negativer Berichte, zum Thema Asia, wollte ich mir Mal mein eigenes Bild machen. Der Kontakt über WhatsApp, verlief reibungslos. Auf meine Anfrage bekam ich "aktuelle" Fotos, eine Preisliste und die Adresse zugeschickt, mit der Bitte anzurufen wenn ich vor Ort bin, damit man mir öffnen kann. Gesagt getan. Vor Ort würde ich freundlich empfangen. Es waren 2 Damen vor Ort, die natürlich nicht so aussahen wie auf den Fotos, allerdings durchaus attraktiv aussahen. Ich entschied mich für eine von ihnen und wir gingen ins spärlich eingerichtete Verrichtungszimmer. Naja, eine Matratze und ein Stuhl waren vorhanden. Mehr braucht man ja nicht, um einen wegzustecken. Wir einigten uns auf 130/60. Ich wollte eine ausgedehnte Massage und danach ficken. Wie gewünscht, so geliefert. Die Massage war wirklich gut und auch der Sex danach, ließ keine Wünsche offen. Abgeschossen hab ich im Doggy. Alles in allem bin ich entspannt und entleert wieder gefahren. Wenn man sich darüber klar ist, daß einen nicht unbedingt die Frauen von den Fotos erwarten, kann man, für den Preis, nicht viel falsch machen. Zumindest ist das meine Erfahrung zu dieser Anzeige und ich überlege durchaus, nocheinmal hinzufahren. Sollte die Optik mir dann nicht passen, werde ich mich freundlich verabschieden und wieder fahren.

Zuletzt bearbeitet: 2. Januar 2026 um 12:54 Uhr
    thatsnew, jowifi, mikasalo und 9 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden