LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Terminwohnung - Leider die Erwartung nicht erfüllt

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Suchender123, 27. November 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Suchender123

Suchender123 OWL Könner OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Alexia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 017642407825
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur:
    Ambiente: Zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: Sehr freundlich
    Nationalität: Osteuropäisch
    Sprache: deutsch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Deutlich sichtbar am ganzen Körper
    Piercings: Intimbereich und Oberweitenpiercing
    Service: BJ, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte: Freundlich, großer weicher Busen
    Negative Punkte: Bj und keine Ausdauer beim GV
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Leider die Erwartung nicht erfüllt

Kontakt per WhatsApp und spontan einen Termin bekommen.
    Sie ist Besuchbar an der B.....str. etwas ausserhalb von Rheine nähe der Autobahnausfahrt Rheine/Kanalhafen.
    Optisch sieht Sie bei weitem nicht mehr so auf wie auf den Bildern. Ich würde da noch 10jahre oben drauf packen. Gesicht nicht mehr so hübsch aber auch kein Gesichtselfmeter.
    Nach kurzen abtasten ging es aufs Bett und mit Presslufthammer nahe kommenden Feingefühl versuchste sie den kleinen in Stimmung zu bringen. Danach mit gekommtem Skill dem kleinen die Mütze aufgezogen und ab ging der Sprint. Hätte Sie sich nicht ein wenig die Möpse anfassen lassen, wäre Ihre Bemühungen umsonst gewesen. Meine Anfrage auf 69er wurde abgelehnt, weil Sie sich am Vortag ne Pille in die Punani geschoben hat und es jetzt ekelig schmecken würde....WTF??? Alles klar also schnell ausnutzen das noch Blut im Arbeitsgerät war und Sie in die Doggy buxiert. Da hat sie sich auch gut nehmen lassen. Als ich sie ca. 15min kreuz und quer über die Matratze gestoßen haben, fing Sie leicht an zu murren und bat mich dann auch, es mit einem BJ zuende bringen zu dürfen. "Ähm nein^^" und sagte ihr, das sie noch ein wenig durchhalten muss und kurze Zeit habe ich es dann auch zum Abschluss gebracht.
    Mein Fazit:
    Wäre es ein 50€ Quckie gewesen dann wäre es okay gewesen. Aber auch nicht mehr.

Angelo Muibui gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden