LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Terminwohnung - Sandra ... Sexy wie mit der Freundin

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Solong, 8. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Solong

Solong Living OWL OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Sandra
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 01602395195
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Club/Agentur: Hausnummer 7 a
    Ambiente: Sauber, zweckmäßig
    Empfang/Kontakt: sehr nett
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch - perfekt -
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Standard u. 2 Extras
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 160
    Positive Punkte: Deepthroat, GF6, Zärtlichkeit
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten: schönes sexy Outfit, griechische Göttin
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Sandra ... Sex wie mit der Freundin

So Leute,

nach etwas längerer Zeit mal wieder ein Bericht von mir, weil es einfach sein muss.

Lange, sehr lange schon hatte ich nicht mehr so ein Wow-Erlebnis wie gestern in Rheine ,mit Sandra.

Ich hatte bereits im Vorfeld soviel positives über diese Dame gelesen gehabt, dass ich schon länger den Wunsch hatte Sie persönlich kennenzulernen ...gestern nun war es endlich so weit.

Gegen 19 Uhr die Location angerufen ob Sandra spontan Zeit hätte , ja tatsächlich hatte Sie gute 30 Minuten später war ich dann in Ihrem Zimmer. kam sind dann auch ins Zimmer, schon da war ich fasziniert von Ihrem Anblick, aber auch von der Art und Weise wie Sie das Eis brach und mir gleich meine Zurückhaltung, die ich normalerweise bei einem 1 Treffen habe, nahm.
    Sie begrüßte mich mit einem Hey ... wo warst du so lange, wir kennen uns noch nicht, oder ? - total selbstbewusste junge Frau die weiß was Sie zu bieten hat und wie Sie auf uns geile Männer wirkt.

Eigentlich wollte ich die 30 Minuten Variante, welche ich bei mir unbekannten Dates bevorzuge, aber Ihre kecke animierende Art lies mich umdenken auf die 45er Variante und zwei Extras, nachdem das finanzielle geregelt war durfte ich mich entkleiden , sie reichte mir ein Handtuch und es ging ins Bad zum frischmachen, da auch ZK gebucht waren bekam ich dort zusätzlich einen kleinen Schnapsbecher und die Mundspülung, nachdem die Dusche und die orale Reinigung erledigt waren dann flugs in das Zimmer zurück.

Sandra erwartete mich in Ihrem beigefarbenen Göttinnen Kleidchen, Umhang ich weiß nicht wie ich es besser beschreiben soll, irgendwie Engelsgleich mit Ihren blonden Haaren.

Das Eis war ja bereits gebrochen und so kamen wir uns ganz schnell sehr nahe und tauschten erste sehr intensive Zungenküsse aus, dabei konnte ich schon überall an Ihrem Traumkörper Hand anlegen, sie bewegte sich dabei recht verführerisch und streichelte meinen Penis durch die Shorts , die ich nach dem Bad noch anhielt , ich drehte sie bei diesem ersten Vorspiel mit dem Rücken Richtung Spiegel, der auf der anderen Seite des Betts an der Wand war, ich schob Ihr dann langsam das Kleidchen höher um den ersten Blick auf Ihren Prachtpopo zu erhaschen...sehr geile Aktion. Top !

Nach kurzer Zeit wollte ich näher an den Spiegel und diesen intensiver mit einbinden in unser Vorspiel,, mein Kopfkino lief auf Hochtouren ..also folgte der Wechsel auf die andere Bettseite....ich drehte sie mit Ihren Brüsten Richtung Spiegel und fing an Ihre Brüste freizulegen, was kein Problem war mit dem Outfit das sie trug auch schon ich .... ... ....... .... ...... .... .... .. ..... ........... ............ ... ....... ..... .. ........ ..... ... ..... .... ........ .. .......... ..... ..... ... ... .... .. ... ... .. ... ...... ........... ............
    .
    ...... .. ... ....... ..... ........ ... .......... ......... ..... ...... ... ..... .... ..... ............ ...... ...... .. ......... ... ... .... .... ....... .... ....... ... .... .... .... . ... .... ... ....... ... ........ ... ..... .... ....... ... ..... ...... ............ .... ......... ... ... ....... ...... ... .... ..... ... ... ............ ........ ........ ... ...... ..... ........... ... ..... ... ... .. ....... ........ .... ......... ......... ... ...... .......... ...... ..... :)
    .
    ..... .......... ...... ..... ......... ....... ... ... ........ .... ... ... ..... ........ ..... .. ....... . ... ... .. ...... ..... ....
    ....... ..... . .... .... ......... ... .... ...... ........... .... ... .... ... .... ........ ... ......... .......... ........ ... ..... ... .... .. ..........
    .
    ..... ..... ..... ..... ... ... ... .. .... .... ........... .. ....... .. .......... ... ...... .. .......... ... ... ...... ..... ..... ...... ... .... ... ..... ...... ......... ..... ... ...... .. ...... ........ ... .... ...... ......... ... ..... ... ..... ..... .... ......... ....... .... ... .. .... .... ....... ....... ....... ... ...... .... .. . ..... ..... ...... ... ... ...... ... .. ...... ... ..... .... .... .......... ... ....... . ..... ... ........ ....... ... ...... ....... ........ .... ..... ..... .... .... .. ... ......... .. .. ..... ... ... ..... ...... ...... .......... ..... ... .... .... .... ........ ... ... .......... .... .. ............ .... ...... ... .... ... ....... ....... .... ... ...... ................. ......... ..... ... .... ...... .. ...... ....... .. .......... ..... ...... ..... ... ... ... ..... ... ...... .......... .. ... ...... ....... ....... ... ....... ............ ... ...... ... ...... ... ... ... .... ... ... ...... ..... ..... .. ... .... .... . .. ....... ...... ... ........ ............ .. ...... ..... .... ...... ........... ...... ... ...... ...... .......... ..... .... ....... ....... ........... ...... ... .......... ..... .... .. ... ...... ........
    .
    .... ... .... ..... ... ... .......... ... ...... ....... ........ ..... ........... ........... ........... .... ... ... ... .. .... ........... ... ... ........ .. ... ... ...... .. ... ... ..... .. ..... .. ..... ....... ....... ... ...... . ... .... .. ... ..... ..... .......... ... . .... ........... ... ........ ... ... .... ..... ... ... .... ........ ..... ....... .. ... ... ..... .. ..... .... ..... ............ ... .... ...... .. .... ....... ....... . ...... ......... .... ....... ... ... ..... ....... .. ...... ........... ... .......... .. ...... ........ ... .......... ... .. .... .... ........... ... .......... ...... ............... .... .... .... ... ... ... ......... . ........ ....... ... .........
    .
    .... ......... ....... ....... .... ........ ..... ... .. .... ... .... .. ... .................. . .. ...... .... .... .......... ...... .......... ........ ........ ... ... ... .... .. ........ ......... ... ..... ............ ...... ..... ... ... .... ...... ............. ...... ... .. ....... .... ............ .... ....... .... ..... ....... ... ..... .... ... .... ... ... .... ........ .. ...... ........ ...... :)
    .
    .... ... ..... .... ....... ... ..... .... .. ... ... ....... ... ....... .......... ..... ............ ... ... .. ...... .... ..... ...... ...... ....... ...... ..... ............ .. ..........
    .
    .... ....... ... .... ........ ... ... ................. ... ... . ........... .. ...... ........ ....... ........ ....... .... ... .... ..... .... ... ........ ......... .... ...... .. .... ........ ... ..... ...... ... .......... .... ....... ... ......... .. .......
    ..... ... .. .......... ... ..... .......
    .
    ....... . ..... .. ...... ....... ..... ......... ....... .... ... .... ...... .... .... ... ............... ...... ..... .. .... ... .... ............ ... ................ .....
    .
    .......

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2024
    HappyBoy2510, XXXFactor, Licker und 24 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden