LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Traumhafter girlfriendsex mit darcy

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Marlonbrandung, 24. Juni 2018.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Marlonbrandung

Marlonbrandung Grande Maestro OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Darcy
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Hausnummer 2 b
    Ambiente: Top
    Empfang/Kontakt: Freundlich
    Nationalität: Rumänien
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 27 - 30 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Extrem am ganzen Körper
    Piercings: Nein
    Service: Ov, gv
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: €100
    Positive Punkte: Mega tolles Mädel
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Traumhafter girlfriendsex mit darcy

Liebe fickgemeinde,

Gerne Berichte ich von meinem ersten Besuch in der neuen Hausnummer 2b in Rheine, eine Zweigstelle der bekannten Hausnummer 5 in Nordhorn.

Mein letzter Besuch in dem Gebäude liegt bestimmt schon 1-2 Jahre zurück.

Inzwischen schön renoviert im Nordhorner Stil. Der Eingangsbereich mit Tresen ist allerdings sehr klein im Gegensatz zu Nordhorn und lädt nicht zum Verweilen ein. Was aber nicht stört, da ich sowieso aufs Zimmer möchte.

Die nette Hausdame klingelte und darcy kam rein. Die beiden anderen Mädels waren besetzt. Darcy stellte sich für mich aber als absoluter Glücksgriff heraus.

Ein bildhübsches Mädel aus Rumänien, mit Tattos und Zahnspange. Schön schlank und braungebrannt mit blonden haren und einen wirklich süßen kleinen po.

Eigentlich wollte ich 30 Minuten, aber bei dem Anblick habe ich mich dann für 45 Minuten mit 100€ entschieden.

wollte als extra noch Natursekt dazu buchen, aber ihr Tank war leer. Auf „Vorbestellung“ aber möglich. Ansonsten bietet sie noch anal beim Herrn an. Leider bietet sie sonst keine besonderen Extras an.

Aber egal.

Wir begannen im stehen und tauschten leidenschaftliche Zungenküsse und streicheleinheiten aus. Sie wichste mir den Schwanz dabei schön hart und ich liebkoste ihre Knospen und streichelte die süße muschi.

Wir legten uns, eng umschlungen, aus Bett, wo sie langsam zum blaskonzert über ging. Sie nahm ihn tief rein und ließ es sich auch nicht nehmen, meine Eier zu lecken. Top. Wenn ich voll gewesen wäre, hätte ich wahrscheinlich jetzt schon gespritzt.

Ich revanchiere mich mit nem ausgiebigen lecken ihrer süßen Spalte, die immer nasser wurde und mit einem leisen stöhnen bedacht wurde. Anschließend leckte ich ihr noch das poloch, köstlich.

Nun sattelte sie auf und ich drang zum ersten Mal in ihre enge Spalte ein. Zwischendurch gab es immer wieder heiße Zungenküsse. Wir wechselten in die missio und anschließend in die doggy.

Leider konnte ich im Gummi nicht spritzen und streifte es ab. Wir begaben uns in die 69-er, wo sie mir ihre klitschnasse Spalte entgegenstreckte und geleckt werden wollte, während sie mir den Schwanz wichste bis ich schließlich auf ihre Brüste gekommen bin.

Nach kurzer Reinigung haben wir noch schön gekuschelt und geknutscht und ich gab ihr ne schöne Massage, wie ich es gerne mache, wenn die Mädels so eifrig bei der Sache sind.

Das war ein tolles treffen am späten Sonntagnachmittag, wo ich euch die darcy wärmstens empfehlen kann

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden