LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Vicky bei Verona Kaiser

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von cyberfrank, 16. Dezember 2019.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. cyberfrank

cyberfrank Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Vicky
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 05971-8995799
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsclub
    Club/Agentur: Verona Kaiser
    Ambiente: Angenehm - sauber -
    Empfang/Kontakt: Durch die freundliche Hausdame
    Nationalität: Lateinamerikanisch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Normal
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: ZK, OV, DT, GV
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: € 80,-
    Positive Punkte: Am Ende erfolgreich
    Negative Punkte: Etwas gschäftmäßig, kein GF6-Faktor
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 50%
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Vicky bei Verona Kaiser

Ich bin heute mal spontan Am Stadtwalde in Rheine gewesen. Eigentlich wollte ich zu Adelina, hatte mir aber schon zurecht gelegt, dass die andere Dame =Vicky auch in Frage käme, da ich keinen Termin hatte. So kam es natürlich auch: Unmittelbar vor mir enterte ein Kollege den diskret neben einer Autowerkstatt gelegenen Eingang. Also wartete ich fünf Minuten und klingelte. Mir wurde von einer freundlichen Haus Dame geöffnet, die mir, im "Wohnzimmer" angekommen, Vicky vorstellte, Adelina war tatsächlich durch den Kollegen besetzt. Da ich aber bereits eine Vorentscheidung zugunsten der Alternative getroffen hatte, brauchte ich nicht zu zögern. Schnell das Geschäftliche geklärt, dann ab aufs Zimmer. Dort war es etwas kühl, was mich veranlasste, die Heizung aufzudrehen. Waschung beiderseits, aber je getrennt, im ordentlichen Bad, dann ging los.
    Vicky entspricht zu 100% den Fotos, da wird man schon einmal nicht enttäuscht. Wenn sie mit ihren 155 cm fünf Kilo weniger hätte, könnte sie als schlank durchgehen. Ihre Brüste C sind jedenfalls 100 % Natur, da ist nix getunt.
    Dann kamen die sog. ZK im Stehen, wobei von Küssen im eigentlichen Sinne nicht die Rede sein kann. Es war eher ein Ablecken mit rausgestreckter Zunge bei völlig geschlossenen Lippen. Hatte ich auch noch nie. Versuche, es anders zu machen, scheiterten kläglich. Na gut, dann eben Blasen, wobei ich sie auch Fingern durfte, allerdings mit Kondom. Zumindest tat sie so, als würde es ihr gefallen. Irgendwann beschloß sie dann wohl, dass es Zeit zum Missionieren sei, was ich dann brav erledigte. Die entsprechenden Begleitgeräusche ihrerseits waren zumindest nicht zu übertrieben, irgendeine Illusion braucht man ja halt.
    Nach Beendigung und erfolgreichem Abschuss ins Tütchen waren wir wohl beide froh, dass dieser Teil für heute erledigt war.
    Was soll ich sagen? Vicky ist durchaus freundlich und bemüht, aber ein richtiger Wohlfühlfaktor kam nicht auf. Entweder sie ist nicht für Romantik und GF6 gemacht oder es fehlte zwischen uns die genaue Passung.
    Für mich nur dann eine Wiederholung, wenn gar nichts anderes mehr geht.

buschi222, fudashi, romanus und 2 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden