LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Anastasia Rheine Anal Liebhaberin

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Speku960, 7. Juni 2023.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Speku960

Speku960 Einsteiger Newbie

Stadt: Rheine
    Name DL: Anastasia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.: 015510422079
    Bilder: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: Mittelmäßig
    Empfang/Kontakt: Nett
    Nationalität:
    Sprache: 80% deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Normal
    Oberweite: D - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: +anal
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: €150
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlung: zu 60%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Anastasia Rheine Anal Liebhaberin

Sooo nun der Bericht zu gestern Abend:
    Die Lokation befand sich in der von einigen bekannten Adresse in der Hauenhorster Str.
    Dort ankommen wurde mir rasch die Türe geöffnet. Die Sauberkeit war jetzt mehr mittelmäßig. Es handelt sich dabei um ein Wohnungsbordell. Kein Vergleich zu H5 oder H2b.
    Die Dame stellte sich als Anastasia vor. Vom Gesicht her wird es die Person von den Bildern sein, allerdings jetzt schwarz haarig.
    Als sie fragt wie lange und was ich wollte antwortete sie das es 200€ macht. Ich verwies sie auf ihre Anzeige worauf wir uns dann bei einer Stunde auf 150€ geeignet haben. Im Verlauf stellte sich heraus das sie nur einen kleinen Teil ihres Angebots eingehalten hat.

Dieser Service wäre INKLUSIVE: Zungenküsse, (selbst einfaches küssen würde verneint)
    Fingern, (reiben ja, einführen nein)
    Körperküsse, (ja)
    Fußerotik, (nicht beansprucht)
    Franz. beidseitig (69), (ja)
    Facesetting, (nicht beansprucht)
    meine beide Löcher lecken, (nicht beansprucht)
    Körperbesamung, (gegen 20€ Aufpreis laut ihrer Aussage)
    body to body Massage,
    Eierlecken, (ja)
    Tiefes Blasen (DT), (nö)
    SEX in alle Positionen, (reiten, doggy, Missionar, weitere waren nicht erwünscht)
    Kuscheln (naja ehr weniger)

Aber jetzt den Ablauf nochmal von vorne. Ins Zimmer rein, bezahlt, frisch gemacht und ab aufs Bett.
    Sie ging direkt an meine Nippel zu lecken während sie mein bestes Stück hart machte. Danach ging sie direkt an zu blasen was sie sehr gut machte. Als ich ihr dabei an die Brüste ging und ihre Nippel streichelte sagte sie bitte nicht an die Nippel. Schade, da ich eigentlich sehr gerne an den nippeln spiele aber nagut. Also wollte ich mich um ihren Schritt kümmern. Erst gestreichelt aber als ich dann fingern wollte wurde auch dies verneint. Als ich ihr dann sagte das sie anfangen sollte zu reiten meinte sie das sie erst geleckt werden wollte. Da ich dies auch gern mache habe ich also damit begonnen. Dann hieß es sehr schnell das ich nicht saugen sollte sondern nur lecken. Eigentlich hatte ich da schon kein Bock mehr, habe aber dennoch weiter gemacht was mit künstlichen stöhnen und genervten blicken erwidert wurde. Naja gut ich hatte Druck also ab in die Missio und rein das Ding. Ging ganz gut, hat ihr auch wohl gefallen aber auch da war küssen tabu. Stellungswechsel in die Reiter. Nach einer Minute drehte sie sich um in Reverse. 2 Minuten später hieß es ihr ist zu warm und ich sollte sie doggy nehmen. Das hat sie scheinbar sehr genossen. Das stöhnen hörte sich zumindest real an. Als ich ihr dann sagte das ich anal wollte meinte sie Mal schauen ob es klappt. Alternativ solle ich ihr später auf den Körper spritzen da es das selbe kosten würde. Ich habe ihr gut zugeredet und das ich vorsichtig sein werde also haben wir .. ......... .. ... .... .. ....... ........ ... ... .... ............. ........ ....... .. ...... ....... ... .... ..... ...... .... .... ..... ..... .... .. .......... ... ...... ... ........ ..... ........... ..... .... ..... ..... ... ... .... .... ..... .........
    ..... ... ..... ...... ...... ....... .... ..... .. ... ... ... ... ........ .... ... ... .... .... ...... ...... ........ .... .. ....... ... ... ...... .....
    .
    ....... ...... .... .... ... .. ....... .... .... ... ........... ..... .... ........... ....... .. ... ... ....... ....... ..... ... .... ......

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden