LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Claudia in der 2B, wundervoll!

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von hajo83, 12. Januar 2024.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. hajo83

hajo83 Da geht mehr OWL´er

Stadt: Rheine
    Name DL: Claudia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur: 2B Exklusiv
    Ambiente: Sauber, ordentlich, modern
    Empfang/Kontakt: Nett und freundlich
    Nationalität: Polnisch
    Sprache: Englisch
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Teilrasiert
    Tattoos: Dezent am Hals und Gesicht
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: ZK, BJ, Missio, Reiter
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 140 €
    Positive Punkte: Sehr einfühlsam, freundlich und sexy
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten: Eines der besten Besuche bisher
    Empfehlung: zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Claudia in der 2B, wundervoll!

Moin,
    beruflich war ich mal wieder in der Gegend und es ergab sich gegen Nachmittag ein Zeitfenster.
    Online gecheckt welche Möglichkeiten mir zusagen, die Wahl viel auch wegen der Autobahnnähe auf das Haus 2B.
    Angerufen und nach Delia gefragt, die hatte Zeit, also runter von der Autobahn.
    Netter Empfang der netten Hausdame!
    Delia kam, soweit so gut, auf ins Zimmer.
    Der Funke sprang nicht über, auf Fragen ging Sie direkt hoch, also Abbruch, ist besser für beide Seiten. Nichts für ungut, aber Sie war echt drüber! Und ich bin wirklich höflich!!
    Wollte dann weg, ABER, die Hausdame hat gut geschaltet und mir Claudia ans Herz gelegt.
    OK, Claudia kam, nett lächelnd, gutaussehend, es passte!!
    Auf den Bildern eher aufgebrezelt, Sie war aber sehr natürlich, aufmerksam, einfühlsam, Sie nahm mir die Aufregung, tolle Frau!!
    Frisch gemacht, auf einmal stand Sara vor mir, übrigens auch sehr geil anzuschauen! Aber los geht’s mit Claudia aufs Zimmer!
    Leidenschaftliche ZK, gegenseitiges abtasten und ausziehen, immer lächelnd, gegenseitige Komplimente, tolle Brüste, GF-Feeling vom feinsten! Habe ich so selten erlebt! Habe Sie ausgiebig geleckt, was Ihr sehr gefallen hat, Sie hat mich hochgezogen, damit ich Missio einloche, Sie forderte! Herrlich! Dann nette „Massage“, schnell meldete sich mein kleiner Freund wieder. Sie küsste mich wieder innig und verwöhnte mich, sehr schöner BJ, ich musste Sie bremsen, Sie sattelte auf, was für ein Anblick. Ausdauernd ging es zur Sache, habe Sie dann gedreht und weiter in der Missio, wirklich geil, Tempo erhöht, es klatsche schön und dann war es geschehen. Noch nett unterhalten, wir waren uns sympathisch, es hat gepasst. Sie ist wohl auch in der Kiekerei in Kirchlengern. Also ich empfehle Sie absolut, Wiederholung garantiert!!

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden