LivingRoom

FV-APP

Bericht Rheine - Wohnungsbordell - Einkaufliste Baumarkt oder der teuerste Handjob der Welt

Dieses Thema im Forum "Münster, Rheine, Ahlen, Bocholt, Ibbenbüren" wurde erstellt von Herforder76, 17. Oktober 2022.

Kostenlos registrieren für erweiterten Zugriff

Bereits registriert ?

Anmelden oder registrieren

OWL Forum - Forum für intimes und geheimnisvolles in OWL und Umgebung's Inhalt ist nur für Mitglieder sichtbar. Registrier Dich jetzt kostenlos im Forum und starte Diskussionen, schreibe Berichte und führe Gespräche mit anderen.
Zusätzlich kannst Du:
  • interessante Posts liken
  • Threads lesen und updates per Mail gemeldet bekommen.
  • Private Unterhaltungen mit anderen Mitgliedern führen.
Jetzt registrieren!

1. Herforder76

Herforder76 gesperrt Gesperrt

Stadt: Rheine
    Name DL: Julia
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder:
    Treffpunkt: Wohnungsbordell
    Club/Agentur:
    Ambiente: grenzwertig
    Empfang/Kontakt: super
    Nationalität: SP
    Sprache: gutes Deutsch
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Skinny
    Oberweite: A - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: HJob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 120
    Positive Punkte: Empfang
    Negative Punkte: alles andere
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: 0%
    Wiederholungsfaktor: 0 von 10

Bericht/ Kurzinfo

Einkaufliste fürn Baumarkt oder der teuerste Handjob der Welt

Hi Leute, war bei der oben beschriebenen Dame. Terminabsprache per WA - super. Gutes Deutsch, zeitnah, alles klasse. Termin gemacht, besonderes Outfit (Minikleid und High-Heels) erbeten (auch kein Thema!). Dann hin zum Termin, kurz vorher Bescheid geben - ok!
    Der Empfang super - wie bestellt. Dann ging das Grauen los. In Gedanken ging ich schon im Flur meinen Einkaufzettel im Baumarkt durch: neue Fußbödenbeläge, Lichtschalter, Lampen, Farbe, Vorhänge, Türen, usw. Da käme was zusammen. Oben in der absoluten Bruchbude das Finanztechnische geregelt, 100 für halbe Stunde und ein kleines Extra (20). Ok, Vorfreude groß! Waschung meinerseits (wieder unten, total verwirrend der Bau!). Auch im Sanitärbereich (komm aus der Branche) füllte sich meine Liste weiter: Silkon, Dichtungen, Handtuchhalter, Heinzkörper etc. Dann geht sie raus, zieht das hübsche Kleid aus und die Heels - ich sage: ne, ne, lass mal an (wollte das ja auch genießen), sie nur kurz: warum? Du kannst Dich auch ausziehen. Sie geht wieder raus und bringt das Kleid weg! Sie kommt zurück, sagt: leg dich hin. Sie fängt an zu wichsen, und wichst und wichst und... das war's. Der teuerste Handjob der Welt. Warum ich nichts gesagt habe: Das wär angesichts der zu erwartenden Reaktion der DL wahrscheinlich der absolute Stimmungskiller gewesen, wobei "Stimmung" ein großes Wort ist. Außerdem war mir nicht klar, wer da alles im weit verwinkelten Haus rumhängt (DLs, Besitzer der Spelunke). Also alles schön ergehen lassen. Ich machte ihr sogar noch Komplimente, wie toll sie das alles macht. So als kleiner Verfremdungseffekt, dachte ich. Da lächelte sie wenigstens mal kurz und dachte sich wohl: Wie dumm ist der nur! Und das war er auch - dumm. Für Euch alle die Warnung vor der DL im speziellen und der Location letztlich auch.
    Gruß ... ich muss jetzt zum Obi...

Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2022

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden